Suche Login

Call of Duty Modern Warfare: Umfang der Kampage orientiert sich an den Vorgängern

Geht es nach Narrative-Director Taylor Kurosaki, dann solltet ihr beim Umfang der Kampagne von "Call of Duty: Modern Warfare" keine großen Überraschungen erwarten. Stattdessen wird sich der Umfang der Kampagne an den Vorgängern orientieren.

Call of Duty Modern Warfare: Umfang der Kampage orientiert sich an den Vorgängern

Ende des kommenden Monats erscheint mit „Call of Duty: Modern Warfare“ der neueste Ableger der langlebigen First-Person-Shooter-Reihe.

„Call of Duty: Modern Warfare“ entsteht bei den Entwicklern von Infinity Ward und wird im Gegensatz zu „Call of Duty: Black Ops 4“ wieder mit einer klassischen Kampagne für Einzelspieler aufwarten. Nachdem in der Vergangenheit bereits darauf hingewiesen wurde, dass sich die Spieler bei der Kampagne auf eine emotionale Erfahrung einstellen dürfen, die auch vor kontroversen Themen nicht zurückschreckt, sprach Infinity Ward auf Nachfrage über den Umfang der Kampagne.

Spielzeit vom Schwierigkeitsgrad und mehr abhängig

Wie Narrative-Director Taylor Kurosaki zu verstehen gab, sollten Serien-Fans beim Umfang der Kampagne von „Call of Duty: Modern Warfare“ nicht mit Überraschungen rechnen. Demnach orientiert sich der Umfang an den Kampagnen der diversen Vorgänger. Kurosaki kurz und knapp:

Zum Thema: Call of Duty Modern Warfare: Komplett neue Engine ist bereit für PS5 und Xbox Scarlett

„Es variiert stark. Die Länge dieser Kampagne entspricht genau der Länge, die man von einer aktuellen Call of Duty-Kampagne erwarten würden.“

Hinzukommt natürlich wie gehabt die Tatsache, dass die Spielzeit der Kampagne davon abhängt, wie gezielt die Spieler vorgehen und welchen Schwierigkeitsgrad sie wählen. „Call of Duty: Modern Warfare“ wird am 25. Oktober 2019 für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht.

Quelle: GameSpot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

03. September 2019 um 10:35 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

03. September 2019 um 14:17 Uhr