Suche Login

Catherine Full Body: Neuauflage mit einem Launch-Trailer für die PS4 veröffentlicht

Mit "Catherine Full Body" ist ab sofort eine überarbeitete Version des ursprünglich 2011 für die PS3 und die Xbox 360 veröffentlichten Puzzlers für die PS4 erhältlich. Begleitet wird der heutige Release von einem passenden Launch-Trailer.

Catherine Full Body: Neuauflage mit einem Launch-Trailer für die PS4 veröffentlicht

In einer aktuellen Mitteilung wies Atlus darauf hin, dass „Catherine Full Body“ ab sofort auch in Europa für die PlayStation 4 erhältlich ist.

Wie es der Name bereits andeutet, haben wir es bei „Catherine Full Body“ mit einer überarbeiteten Neuauflage des Puzzlers „Catherine“ zu tun. Zum einen wurde natürlich die technische Seite des Abenteuers aufpoliert und punktet unter anderem mit einer höheren Auflösungen und einer stabileren Auflösung. Begleitet wird die heutige Veröffentlichung von „Catherine Full Body“ von einem passenden Launch-Trailer.

Für Anfänger wie Profis gleichermaßen geeignet

Laut offiziellen Angaben kommen bei „Catherine Full Body“ Anfänger wie Profis gleichermaßen auf ihre Kosten. Neulinge dürfen sich beispielsweise auf den „Safety-Mode“ freuen. Dieser bietet den Spielern die Möglichkeit, den “Auto Play”-Knopf zu aktivieren, damit der Protagonist Vincent ein Level von alleine löst. Der „Arrange-Mode“ hingegen fügt dem klassischen Puzzeln noch komplexere Blöcke hinzu.

Zum Thema: Catherine Full Body: PS4-Demo und neuer Trailer veröffentlicht

Unter dem Strich warten in „Catherine Full Body“ über 500 Puzzles auf die Spieler. Zu den weiteren Neuerungen, die im Zuge des Remasters für die PS4 warten, gehört die mysteriöse Rin. Atlus dazu:

„Die Story bekommt mit der Ankunft der mysteriösen Rin einen komplett neuen Twist. Dutzende neue Cinematics und Cutscenes wurden dem Spiel hinzugefügt, damit der Spieler einen noch tieferen Einblick in das Leben von Vincent bekommt.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare