Zu den absatzstärksten Titeln des diesjährigen Weihnachtsgeschäfts dürfte sicherlich EA Sports‘ Kick „FIFA 20“ gehören.
Wer vor dem Kauf von „FIFA 20“ Probe spielen möchten, bekommt in der kommenden Woche die Möglichkeit dazu geboten. So lässt sich einem Leak entnehmen, dass die Demo zu „FIFA 20“ am Donnerstag, den 12. September 2019 veröffentlicht. Im Zuge der Demo erhalten die Spieler nach dem aktuellen Stand der Dinge Zugriff auf die Teams Real Madrid, FC Liverpool, Borussia Dortmund, Manchester City, Paris Saint-Germain, AS Rom, Atletico Madrid, Club America, Los Angeles FC und Vissel Kobe.
Käufer der Sonder-Editionen dürfen früher loslegen
Während Electronic Arts beziehungsweise EA Sports den Termin der kostenlosen Demo bisher nicht bestätigen wollten, wurde zumindest bekannt gegeben, dass Nutzer des EA Access-Angebots auch bei „FIFA 20“ früher loslegen dürfen. Los geht es am 18. September 2019. Zu beachten ist dabei allerdings, dass über EA Access lediglich eine zeitlich eingeschränkte Trial-Version von „FIFA 20“ angeboten wird, die über einen Zeitraum von zehn Stunden gespielt werden kann.
Zum Thema: FIFA 20: PS4-Bundles vorgestellt mit PS4 Slim/Pro, FUT-Gutschein, PS Plus und mehr
Wer sich dazu entscheiden sollte, die Champions Edition oder die Ultimate Edition zu „FIFA 20“ zu erwerben, darf ab dem 24. September Hand an den diesjährigen Ableger legen. Abschließend bekam die Web-App zum „Ultimate Team“-Modus einen finalen Releasetermin spendiert und wurde auf den 18. September 2019 datiert.
Der reguläre Launch von „FIFA 20“ erfolgt am 27. September 2019.
Quelle: Reddit
Weitere Meldungen zu FIFA 20.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
ShawnTr
03. September 2019 um 12:40 Uhrman hat 10-20 Spiele die man eigtl noch spielen will am Ende spielt man eh wieder nur Fifa…so ist das halt true facts
Chad_Muska
03. September 2019 um 13:01 UhrHoffentlich kann man Volta in der Demo testen. Das wäre ein feiner Zug.
proevoirer
03. September 2019 um 15:33 UhrWarum so ein Name?
Ich freue mich auf die Demo und hoffe man kann auch auf den Rasen
Bulllit
03. September 2019 um 15:40 UhrFifa wird es dieses Jahr richtig schwer haben. Die Demo zu Pes 2020 war schon sehr sehr gut! Wird klar gekauft! Fifa werde ich eine Chance geben aber da erwarte ich nicht mehr viel!
Sunwolf
03. September 2019 um 18:51 Uhr@Bulllit
Ich vermute, dank der BL Lizenz und Volta (FIFA Street) wird EA es besser machen als mit FIFA 19.
martgore
04. September 2019 um 16:33 UhrNoch nie konnte fifa wohl mit soviel auffahren, wie diese Saison. Mein Sohn wird das Lieben, für mich und meine Kumpels kommt aber wohl pes ins Haus.