Nachdem „Ghost Recon Wildlands“ über einen langen Zeitraum mit neuen Inhalten versehen wurde, ist es langsam an der Zeit Abschied zu nehmen und Platz für den Nachfolger zu machen.
Dieser trägt den Namen „Ghost Recon Breakpoint“ und wird in Europa in wenigen Wochen für die Konsolen sowie den PC veröffentlicht. Am heutigen Dienstag Abend fiel ein Preview-Embargo, das den internationalen Magazinen die Möglichkeit bot, ihre Ersteindrücke unter das Volk zu bringen. Darunter auch frische Gameplay-Videos.
Die Kampagne im neuen Video präsentiert
Im Zuge der neuen Videos wird es euch unter anderem ermöglicht, einen Blick auf die ersten zehn Minuten der Kampagne zu werfen. Darüber hinaus warten ausgewählte Szenen aus der kooperativen Mehrspieler-Komponente sowie dem PvP-Modus.
Zum Thema: Ghost Recon Breakpoint angespielt: Open-World-Action mit Hollywood-Unterstützung
„Ghost Recon Breakpoint“ wird von offizieller Seite als ein Militär-Shooter beschrieben, der in einer abwechslungsreichen und feindseligen offenen Welt angesiedelt ist und vollständig im Einzelspieler- oder Vier-Spieler-Koop-Modus gespielt werden kann.
„Die Spieler entdecken Auroa, eine geheimnisvolle Insel, auf der die technisch fortschrittlichsten Anlagen einer wilden und unberührten Natur gegenüberstehen. Auroa beheimatet den Technologieriesen und Drohnenhersteller Skell Technology, der in die falschen Hände geraten ist. Jeglicher Kontakt ist abgebrochen.“, so Ubisoft weiter.
„Ghost Recon Breakpoint“ wird ab dem 4. Oktober 2019 für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich sein.
Weitere Meldungen zu Ghost Recon: Breakpoint.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
LangzeitFaktor
03. September 2019 um 20:13 UhrIch hoffe inständig auf einen genauso wieder spielbaren Ghost War. Bei Wildlands hab ich nach 1000h sowas (vielleicht sogar noch mehr) immer noch beste Unterhaltung. Kurzweiligster PvP mit RS6 finde ich.
Christian1_9_7_8
04. September 2019 um 06:59 UhrWeiß jemand ob der beschriebene Überlebungs Aspekt wirklich so gut umgesetzt ist. Man soll ja ständig das Gefühl haben man wird gejagt bzw das ständig Leute auf der Suche nach einen sind und man um nackte überleben kämpft. Das man sich Knochen brechen kann und Wunden hat die man versorgen muss finde ich sehr gut und motivierend.
TenaciousD
04. September 2019 um 07:11 UhrEs ist Ubisoft, da muss man aus Prinzip dreimal aufpassen.
LangzeitFaktor
04. September 2019 um 08:55 Uhr@Christian1_9_7_8
Morgen wissen wir es. Dann läuft die PvE Beta. Aber der Kampagne in Wildlands hätte sowas nicht geschadet was Du beschreibst. Besonders nervenkitzelnd war sie leider nicht..im Gegensatz zum PvP.
AD1
04. September 2019 um 09:40 UhrGibt es eigentlich die KI-Kollegen jetzt doch zum Launch oder nicht?
Christian1_9_7_8
04. September 2019 um 10:18 Uhr@AD1 es wird keine KI Kollegen mehr geben. Man ist komplett allein unterwegs oder halt mit Coop Partnern.