Suche Login

Ashen: Nightstorm Isle-Erweiterung mit einem passenden Trailer angekündigt

Unter dem Namen "Nightstorm Isle" kündigten die Entwickler eine Erweiterung zum knackigen Action-Rollenspiel "Ashen" an. Passend zur Ankündigung zeigt sich das Add-on in einem offiziellen Trailer.

Ashen: Nightstorm Isle-Erweiterung mit einem passenden Trailer angekündigt

Nachdem das Action-Rollenspiel „Ashen“ zunächst nur für die Xbox One sowie Windows 10 veröffentlicht wurde, kündigten die Entwickler von Aurora 44 den Titel kürzlich für weitere Plattformen an.

Wie es hieß, werden am 9. Dezember 2019 die PlayStation 4, Nintendos Switch und Steam mit dem Action-Rollenspiel versorgt. Ergänzend dazu kündigte das unabhängige Studio unter dem Namen „Nightstorm Isle“ eine Erweiterung zu „Ashen“ an, die in der kommenden Woche für die Xbox One und Windows veröffentlicht wird. Einen Termin für die PlayStation 4 gibt es bisher leider nicht.

Ein Abstecher in die gefährlichen Tiefen von Nightstorm Isle

Mit einem Blick auf die Inhalte der neuen Erweiterung führten die Entwickler von Aurora 44 aus, dass die Spieler in „Nightstorm Isle“ auf eine Mutter stoßen, die sich auf der Suche nach ihrer Tochter befindet. Während eurer Suche verlasst ihr die von Asche bedeckten Küsten und erkundet die Tiefen der namensgebenden Nightstorm Isle.

Zum Thema: Ashen: Das Rollenspiel kommt auch auf die PS4 – Termin und Trailer

In den Tiefen der Insel warten zahlreiche Schrecken darauf, von euch bekämpft zu werden. Allerdings wird einen nichts auf das uralte Böse vorbereiten, das in den Tiefen eingesperrt ist. Abgerundet wurde die Ankündigung der „Nightstorm Isle“-Erweiterung zu „Ashen“ von einem Trailer, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare