Suche Login

GreedFall: Das vielversprechende Rollenspiel im Launch-Trailer

Mit dem Launch-Trailer machen Focus Home Interactive und Spiders auf die nahende Veröffentlichung des Rollenspiels "GreedFall" aufmerksam. Das Spiel erscheint in der kommenden Woche unter anderem für PS4.

GreedFall: Das vielversprechende Rollenspiel im Launch-Trailer

Mit dem offiziellen Launch-Trailer machen Focus Home Interactive und die Entwickler von Spiders Studio auf die nahende Veröffentlichung ihres kommenden Rollenspiels „GreedFall“ aufmerksam. Das Spiel erscheint am 10. September 2019 für PS4, Xbox One und PC. Im eingebundenen Launch-Trailer könnt ihr euch weiter unten einen Überblick über die Hintergrundhandlung verschaffen.

Launch-Trailer zu GreedFall

In „GreedFall“ liegt die Alte Welt liegt im Sterben. Einige Menschen verlassen den verschmutzten, überbevölkerten und von einer unheilbar, tödlichen Krankheit heimgesuchten Kontinent, um eine neue Heimat zu suchen. Die verborgene Insel Teer Fradee verspricht Wohlstand und Hoffnung für die Menschheit. Allerdings gibt es Konflikte zwischen Siedlern, Söldnern, Schatzsuchern und den Eingeborenen.

Die Welt von „GreedFall“ ist nach dem Vorbild der Welt des 17. Jahrhunderts designt. Die Zeit des Barocks mit seiner einzigartigen Kunst, Mode und Architektur diente als Inspiration. Zudem werden die Spieler weitläufige Umgebungen und Siedlungen erkunden können. Ein großer Fokus des Spiels liegt auf der Charakter-Anpassung und -Entwicklung.

Zum Thema: GreedFall: Trailer und Walktrough-Video mit neuen Spielszenen aus dem Rollenspiel

„Trotz des historischen Bezugs ist die Insel Teer Fradee voller Fantasie“, erklären die Macher. „Für jede fantastische Kreatur, jedes einheimische Dorf und jede kolonisierende Nation hat das Entwicklerteam eine Hintergrundgeschichte für die Existenz in dieser Welt entwickelt, der neugierigen Spielern ein vielschichtiges Spielerlebnis bietet, in das sie eintauchen können.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Analyst Pachter

Analyst Pachter

06. September 2019 um 13:39 Uhr