Nach der „Harvest Moon: Licht der Hoffnung Special Edition“ erscheint demnächst bereits die „Harvest Moon: Licht der Hoffnung Complete Special Edition“ im Handel. Wie der Name bereits vermuten lässt, erhalten die Käufer mit der Complete Special Edition alle bisher veröffentlichten Download-Inhalte des Titels. Die Komplettversion kann ab sofort auch vorbestellt werden.
Komplettversion erscheint im Oktober
Wie der Publisher Rising Star Games in Zusammenarbeit mit Natsume Inc angekündigt hat, beinhaltet „Harvest Moon: Licht der Hoffnung Complete Special Edition“ neben dem Hauptspiel auch Dekorations- und Tool-Upgrade-Pakete, ein neues Zeichenpaket und neue Charakterepisoden. Insgesamt sind in der Komplettversion DLCs im Wert von mehr als 15 Euro enthalten.
Die physische Version von „Harvest Moon: Light of Hope Complete Special Edition“ erscheint am 25. Oktober 2019 im Handel für PS4 und Nintendo Switch. Vorbestellen könnt ihr die Komplettversion beispielsweise bei Amazon zum Preis von 29,99 Euro.
Zum Thema: Harvest Moon Mad Dash: Release im November bestätigt
„In Harvest Moon: Light of Hope beginnen die Spieler die Geschichte auf der Suche nach einem Neuanfang und einer neuen Umgebung“, verrät die offizielle Spielbeschreibung.
Und weiter: „Während ihrer Reise wird ihr Schiff von einem Sturm getroffen und geht unter. Während sie in eine kleine Hafenstadt treiben, die jetzt vom Sturm verwüstet ist, ist es Aufgabe des Spielers, beim Wiederaufbau der Stadt und beim Retten des Leuchtturms zu helfen … aber es wird nicht einfach! Trotzdem können die Spieler neue Freunde finden, eine Familie gründen, den Leuchtturm wiederbeleben und die Stadt retten.“
Weitere Meldungen zu Harvest Moon: Light of Hope.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
SoulSamuraiZ
06. September 2019 um 15:57 UhrIst da snicht das total beschissene Harvest Moon? Harvest Moon (die Marke) liegt doch jetztz bei unfähigen Entwicklern oder? Nicht mehr bei den Ursprünglichen. Neeeeeee danke.
VincentV
06. September 2019 um 17:33 UhrJa das was Harvest Moon früher war ist jetzt Story of Seasons