Suche Login

Persona 5 Royal: Neuerungen im alltäglichen Leben und im Velvet Room enthüllt

Das Japano-Rollenspiel "Persona 5 Royal" aus dem Hause Atlus hat einige weitere Details zu den Neuerungen im alltäglichen Leben sowie im Velvet Room erhalten.

Atlus hat einige neue Videos zu dem Japano-Rollenspiel „Persona 5 Royal“ veröffentlicht, mit denen man uns weitere neue Funktionen vorstellt, die in der erweiterten Fassung enthalten sein werden.

Neue Funktionen in allen Bereichen

Unter anderem hat man zahlreiche neue Events zu dem Alltag der Phantom Thieves hinzugefügt. Darunter befinden sich Schulausflüge sowie Urlaubsreisen mit den Freuden. Zudem wurden auch neue alltägliche Events integriert. Als neue Schauplätze werden Nakano und Shinagawa auftauchen, sodass man neue Seiten von den Freunden entdecken kann, wenn man die Orte mit ihnen besucht. Außerdem kann man von Leuten, mit denen man Zeit verbringt, angerufen werden, wodurch die Beziehungen noch weiter vertieft werden können.

Die Confidant-Fähigkeiten wurden aktualisiert und bieten zukünftig noch größere Vorteile, wobei sie auch einfacher einzusetzen sind. Währenddessen hat sich auch im Velvet Room einiges getan. Man kan eine noch mächtigere Persona erschaffen, wenn man bei dem „Fusion Alarm“ fusioniert. Dadurch können sich die Stats weiter steigern oder die Fähigkeiten verändern.

Mehr: Persona 5 Royal – Zwischensequenzen und Gameplay-Material im neuen Trailer

Durch die „Incense“-Funktion kann man Personas mit einem noch höheren Grad an Freiheit trainieren. Als Zusatzinhalt wurde auch der „Challenge Battle“ hinzugefügt, der einem bei Erfolgen bessere Belohnungen liefert. Die Zwillinge können den Velvet Room verlassen, um als „Special Prison“ mit dem Protagonisten auszugehen.

„Persona 5 Royal“ erscheint am 31. Oktober 2019 exklusiv für die PlayStation 4 in Japan und soll im Frühling 2020 im Westen folgen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare