Suche Login

eFootball PES 2020: Sommertransfers noch nicht berücksichtigt - Konami kündigt eine kleine Entschädigung an

Wer "eFootball PES 2020" bereits sein Eigen nennt, dürfte bereits festgestellt haben, dass die Transfers des Sommers noch nicht berücksichtigt wurde. Eine Begebenheit, für die sich Konami mit der Ankündigung einer kleinen Entschädigung entschuldigte.

eFootball PES 2020: Sommertransfers noch nicht berücksichtigt – Konami kündigt eine kleine Entschädigung an

Am gestrigen Dienstag, den 10. September 2019 wurde die Fußball-Simulation „eFootball PES 2020“ offiziell für die Konsolen sowie den PC veröffentlicht.

Verwundert stellten die Spieler schnell fest, dass die Sommertransfers in „eFootball PES 2020“ offenbar noch nicht berücksichtigt wurden. So schnürt der zu Real Madrid gewechselte belgische Superstar Eden Hazard in Konamis Kick nach wie vor für die Blues aus Chelsea die Fußballschuhe, während der zur Alten Dame von Juventus Turin abgewanderte Aaron Ramsey weiter als Kicker des Arsenal FC gelistet wird. Eine Begebenheit, zu der Konami nun Stellung bezog.

Kostenlose Punkte für den myClub-Modus

Wie das japanische Unternehmen zu verstehen gab, fehlte den für „eFootball PES 2020“ verantwortlichen Entwicklern schlichtweg die Zeit, um die Kader bis zum Release des Titels auf den neuesten Stand zu bringen. Allerdings soll schon am morgigen Donnerstag, den 12. September 2019 ein entsprechendes Update veröffentlicht werden und die Datenbanken des Kicks aktualisieren.

Zum Thema: eFootball PES 2020: Fußball-Simulation ab sofort für die Konsolen und den PC erhältlich

Ergänzend zu dieser Ankündigung bedankte sich Konami für die Unterstützung beziehungsweise die Geduld der „Pro Evolution Soccer“-Community und stellte dieser eine kleine Entschädigung in Aussicht. So dürfen sich alle, die bis morgen das Tutorial des „myClub“-Modus abschließen, über 500 kostenlose myClub-Punkte freuen.

„eFootball PES 2020“ ist für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erhältlich.

Quelle: Pressemitteilung

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Cult_Society

Cult_Society

11. September 2019 um 19:58 Uhr