Suche Login

The Division 2: Gezielte Jagd auf Loot soll vereinfacht werden

In einer aktuellen Mitteilung nannte Ubisoft erste Details zum nächsten Update von "The Division 2". Wie es heißt, soll mit dem Patch unter anderem die gezielte Jagd nach Loot erleichtert werden.

The Division 2: Gezielte Jagd auf Loot soll vereinfacht werden

Hinter den Kulissen arbeiten die Entwickler von Ubisoft Massive derzeit am mittlerweile sechsten Titel-Update zum Action-Rollenspiel „The Division 2“.

In einer aktuellen Mitteilung verlor das Studio ein paar Worte über den kommenden Patch und wies darauf hin, dass die Jagd auf bestimmten Loot erleichtert werden soll. Um die neuen Funktionen in Anspruch nehmen zu können, müssen die Spieler lediglich Weltrang 5 erreichen. Doch welche Verbesserungen sind im Detail geplant?

Der Zufallsfaktor wird zurückgeschraubt

Offiziellen Angaben zufolge wird euch ab Weltrang 5 die Möglichkeit geboten, euch in der Welt von „The Division 2“ auf die Suche nach Beute wie Ausrüstungsslots, Markengegenstände, Waffenarten und Mods zu begeben. Nach der Veröffentlichung des sechsten Titel-Updates wird jede Mission und jede Zone mit bestimmtem Loot versehen, den ihr euch verdienen könnt. Um dafür zu sorgen, dass ihr Missionen auf Basis eures Spielstils in Angriff nehmen könnt, lässt sich die gleiche Beute in verschiedenen Missionen und Zonen verdienen.

Zum Thema: The Division Film: Laut dem Regisseur kommt man gut voran

Auf der Weltkarte warten Details und die Drop-Raten zu den gewünschten Gegenstände. Zudem wird ein Timer angezeigt, der die Dauer der aktuellen Loot-Rotation zeigt. Wie es weiter heißt, dass die gewünschte Beute vor allem von Bossgegnern fallengelassen wird und sich gelegentlich auch bei normalen Widersachern oder in Truhen gefunden werden kann.

Der Abschluss von Aktivitäten in der offenen Welt garantiert ebenfalls die jeweilige Beute. Weitere Details zum neuen Update von „The Division 2“ warten auf der offiziellen Website auf euch.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

LangzeitFaktor

LangzeitFaktor

12. September 2019 um 14:02 Uhr
LangzeitFaktor

LangzeitFaktor

12. September 2019 um 16:07 Uhr
EdgaFriendly

EdgaFriendly

12. September 2019 um 19:17 Uhr
LangzeitFaktor

LangzeitFaktor

12. September 2019 um 20:22 Uhr