Wie sich mittlerweile herumgesprochen haben dürfte, dürfen sich die Spieler des Online-Shooters in wenigen Wochen auf gleich mehrere Neuerungen freuen.
Zum einen wird mit „Festung der Schatten“ die neueste Erweiterung veröffentlicht. Darüber hinaus erfolgt am 1. Oktober 2019 die Umstellung auf das Free2Play-Modell. Diese ermöglicht es interessierten Nutzern, das Hauptspiel und alle Inhalte des ersten Jahres kostenlos in Augenschein zu nehmen. Doch wie geht es nach der Free2Play-Umstellung weiter?
Zum Thema: Destiny 2: Seasons, neue Inhalte und mehr – Diese Neuerungen warten auf die Spieler
Diese Frage beantwortet euch die offizielle Roadmap aus dem Hause Bungie und gewährt euch gleichzeitig einen Blick auf die kommenden Inhalte und Features. Darüber hinaus wies das Studio darauf hin, dass im Laufe der neuen Season weitere Updates geplant sind, mit denen kleinere Verbesserungen vorgenommen werden sollen. Ebenfalls an Bord befinden sich ein neuer Schauplatz in Form des Monds sowie die beiden PvP-Karten „Witwenhof“ und „Dämmerbruch“.
Versprochen wurden abschließend zwei Strikes, überarbeitete Rüstungen, ein neues Saison-Artefakt und mehr. Alle weiteren Details zu diesem Thema haben die Jungs von Bungie auf der offiziellen Website für euch zusammengefasst.
Die kommenden Inhalte im Detail
5. Oktober
- Raid-Launch – Festung der Schatten
- Vex-Offensive beginnt – Saison der Unvergänglichen
8. Oktober
- Heroische und Legendäre Albtraumjagden – Festung der Schatten
15. Oktober
- Großmeister-Albtraumjagden – Festung der Schatten
- Eisenbanner – für alle Spieler kostenlos
22. Oktober
- Exotische Quest: Leviathan Hauch – Saison der Unvergänglichen
29. Oktober
- Festival der Verlorenen – für alle Spieler kostenlos (bis zum 19. November)
- Dungeon-Launch – Festung der Schatten
- Neuer PvP-Modus: Dynamik-Kontrolle – für alle Spieler kostenlos
- Exotische Quest: Göttlichkeit – Festung der Schatten
5. November
- 1. Raid-Herausforderung – Festung der Schatten
19. November
- Vex-Offensive: Letzter Angriff – Saison der Unvergänglichen
Weitere Meldungen zu Destiny 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Megaman
13. September 2019 um 21:50 UhrDas Schundspiel gibt es noch? Habe es nach 2 Monaten verkauft und musste mir eingestehen das ich nie wirklich Spaß hatte.