Der Publisher 1C Entertainment und die Entwickler von Layopi Games haben den neuen Savior-Trailer zum kommenden Actionspiel „Devil’s Hunt“ veröffentlicht. Der neue Trailer macht auf die nahende Veröffentlichung des Third-Person-Actionspiels aufmerksam. Der Titel erscheint bereits am 17. September für PC. Die Version für PS4, Xbox One und Nintendo Switch soll zu einem noch nicht genannten Termin folgen.
Kampf zwischen Licht und Dunkelheit
Das Spiel basiert auf dem Roman „Equilibrium“ von Paweł Leśniak. Dabei rückt der ewige Kampf zwischen Licht und Dunkelheit, Gut und Böse in den Fokus. Als Desmond haben die Spieler die Chance einen ausgewachsenen Krieg zwischen Engeln und Dämonen für die Dämonen oder die Engel zu entscheiden.
„Bisher lebte Desmond als Sohn eines reichen Unternehmers in der High-Society, doch eine Reihe unglücklicher Ereignisse hat dazu geführt, dass er einen Großteil seiner Menschlichkeit verloren hat. Er erlangte dämonische Kräfte und wurde zum Vollstrecker der Hölle, aber er hat Probleme, seinen Platz im laufenden Krieg zu finden“. heißt es in der Spielbeschreibung.
Zum Thema: Devil’s Hunt: Zwischen Himmel und Hölle – Actionspiel angekündigt, höllischer Trailer verfügbar
Weiter wird verraten: „Er ist gleichzeitig Zerstörer als auch Retter, denn seine menschliche Seite tritt nach und nach aus dem Schatten seiner Rachgier hervor. Er kämpft wild mit Fäusten und Klauen und nutzt die Kräfte, die ihm seine dämonische und seine menschliche Seite bieten. Während er durch die Tore der Hölle und wieder zurück geht, wird er sich schließlich entscheiden müssen, wo sein Platz ist.“
Der nachfolgende Trailer gewährt einen Blick auf die Action von „Devil’s Hunt“:
Weitere Meldungen zu Devil's Hunt.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Ren_55
14. September 2019 um 19:35 UhrDas hat sehr viel Ähnlichkeit mit Prototype……….sieht auf jeden interessant aus