Bandai Namco hat im Rahmen der Tokyo Game Show 2019 einen neuen Trailer veröffentlicht, mit dem der westliche Releasetermin des kommenden Actionrollenspiels enthüllt wird. Wie der weiter unten eingebundene Trailer verrät, erscheint der Titel demnach am 17. Januar 2020 für PS4, Xbox One und PC.
Mehrere spielbare Charaktere
In „Dragon Ball Z: Kakarot“ sollen die Spieler die epischen Geschichten von einigen der beliebtesten Charaktere erleben können. Es werden unter anderem Gohan, Piccolo und Vegeta als spielbare Charaktere enthalten sein. Dazu werden im Spiel weitere bekannte Charaktere wie Krillin, Yamcha, Tien Shinhan und Chiaotzu als nicht spielbare Charaktere zu sehen sein.
Neben den epischen Schlachten sollen die Spieler tiefere Einblicke in die Welt von „Dragon Ball Z“ geboten bekommen. Im Rahmen des Gameplays werden die Spieler auch angeln, sich ernähren und trainieren müssen, während sie die Welt erkunden und sich mit anderen Helden verbünden.
Zum Thema: Dragon Ball Z Kakarot: Goku ist nicht der einzige spielbare Charakter
Offizielle Feature-Übersicht
- Die Story von „Dragon Ball Z“ bietet sowohl epische Geschehnisse als auch heitere Nebenaufgaben, einschließlich nie gesehener Story-Momente, die brennende Fragen der Dragon Ball Geschichte erstmals beantworten!
- Ikonische „Dragon Ball Z“ Schlachten in völlig neuer Dimension: Riesige Schlachtfelder mit zerstörbarer Umgebung und gewaltige Bosskämpfe werden die Kampffähigkeiten jeden Spielers auf die Probe stellen.
- Als Goku kann man nicht nur kämpfen. Man angelt, fliegt, isst, trainiert und kämpft sich seinen Weg durch die „Dragon Ball Z“ Saga, schliesst Freundschaften und baut Beziehungen mit unzähligen Charakteren des „Dragon Ball“ Universums auf.
Der neue Trailer zur Tokyo Game Show 2019 gibt frische Einblicke in „Dragon Ball Z: Kakarot“:
Update: Wir haben diese Meldung um einige Gameplay-Szenen ergänzt:
Weitere Meldungen zu Dragon Ball Z: Kakarot.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Saleen
12. September 2019 um 09:12 UhrIch bin darüber nicht erfreut was hier präsentiert wird.
Generell find ich dieses DragonBall unangebracht.
Auch wenn ich Fan davon bin werde ich es mir nicht gönnen.
Habe was völlig anderes erwartet
James T. Kirk
12. September 2019 um 10:08 UhrBesoffen?
VincentV
12. September 2019 um 12:04 UhrUnd wo ist das Problem?
kenshiro100
12. September 2019 um 17:05 Uhrich freue mich auf das spiel. Endlich mal ein Dragonball Open World. Wenn vielleicht noch Online funktion mit dazu wäre, wäre noch mehr anreiz da zum kaufen