Suche Login

Death Stranding: Die Spieler sollen sich einsam fühlen, so Kojima über die Atmosphäre

Via Twitter nannte Hideo Kojima ein weiteres interessantes Detail zu "Death Stranding". Wie es hieß, soll den Spielern beim Spielen von "Death Stranding" ein Gefühl der Einsamkeit vermittelt werden.

Death Stranding: Die Spieler sollen sich einsam fühlen, so Kojima über die Atmosphäre

Wie bereits im Vorfeld der Messe bestätigt wurde, nutzten Sony Interactive Entertainment und Hideo Kojima die diesjährige Tokyo Game Show, um „Death Stranding“ ausführlich vorzustellen.

Wer die besagten Gameplay-Szenen verpasst haben sollte, kann sie sich unter dem folgenden Direkt-Link zu Gemüte führen. Ergänzend zur Präsentation der neuen Spielszenen sprach Hideo Kojima via Twitter über sein aktuelles Projekt und ging dabei auf die Atmosphäre von „Death Stranding“ ein. Wie Kojima ausführte, soll den Spielern in der Welt von „Death Stranding“ unter anderem ein Gefühl der Einsamkeit vermittelt werden.

Eine unerbittlich harte Natur

„Bei Death Stranding handelt es sich um einen Titel, bei dem man sich beim Spielen sehr einsam fühlt. Die Natur um dich herum ist so schön, aber auch unerbittlich hart. Die Mules zwingen euch dazu, eine ängstliche Spannungen zu halten, und die BTs sind so dunkel und beängstigend, dass du gestresst bist. Deshalb ist dieser Privatraum notwendig“, so Kojima.

Zum Thema: Death Stranding: Befindet sich in der finalen Entwicklungsphase – Kojima deutet ein weiteres Projekt an

„Death Stranding“ wird am 8. November 2019 exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht. Wie im Laufe der Präsentation auf der Tokyo Game Show 2019 bestätigt wurde, wird der Protagonist Sam seine Fracht nicht nur auf dem Rücken transportieren. Stattdessen verfügt Sam über eine Art Hoverboard-Transport, die dem Charakter automatisch folgt.

Weitere Details zu den auf der Tokyo Game Show 2019 bestätigten Features haben wir hier für euch zusammengefasst.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

16. September 2019 um 09:11 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

16. September 2019 um 09:58 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

16. September 2019 um 11:03 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

16. September 2019 um 12:28 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

16. September 2019 um 14:46 Uhr