Suche Login

Death Stranding: Zusammenarbeit mit Keanu Reeves laut Kojima vielleicht bei einem anderen Projekt

Nachdem kürzlich bereits spekuliert wurde, ob Keanu Reeves in "Death Stranding" auftauchen wird, gab Hideo Kojima zu verstehen, dass er vielleicht in einem anderen, kommenden Projekt mit ihm Zusammenarbeiten wird.

Death Stranding: Zusammenarbeit mit Keanu Reeves laut Kojima vielleicht bei einem anderen Projekt

Nachdem Hideo Kojima bereits zahlreiche Hollywood-Talente für die Arbeit an „Death Stranding“ gewinnen konnte, ließ ein Tweet kürzlich vermuten, dass auch Keanu Reeves in dem kommenden Kojima-Titel auftauchen könnte. Auf Twitter veröffentlichte der Spielemacher einige Fotos von sich und Keanu Reeves, der Kojima Productions in Tokio besuchte.

Keanu Reeves nicht in Death Stranding

Bei der Tokyo Game Show wurde Hideo Kojima von GameSpot auf den Besuch angesprochen und gefragt, ob Keanu Reeves in „Death Stranding“ auftauchen wird. Offenbar wird Reeves, der im kommenden „Cyberpunk 2077“ eine wichtige Rolle spielen wird, nicht im kommenden Spiel von Kojima auftauchen. Zwar gab es kurz die Überlegung, ihn zu in das Spiel aufzunehmen, doch die angedachte Rolle wurde für Mads Mikkelsen geschrieben, der auch im Spiel zu sehen sein wird. Im Interview ging Kojima weiter ins Detail:

„Keanu ist ein großartiger Typ. Ich habe einen engen Freud, Nicolas Refn, der mich mit Mads bekannt gemacht hat und ich habe Mads die Rolle angeboten. Ich ging nach Dänemark und sprach erneut mit Nicolas, bevor ich Mads das Angebot unterbreitete. Ich sagte, ich hätte Mads ein paar Mal getroffen, aber ich wollte von Nicolas die Bestätigung, dass ich wirklich mit ihm arbeiten sollte.

Nicolas sagte: ‚Er ist großartig, aber der beste Kerl ist Keanu.‘  Zu dieser Zeit machte er Neon Demon. Also versuchte er mich zu überreden, Keanu zu nehmen, und ich dachte darüber nach, vielleicht von Mads zu Keanu zu wechseln.“

Letztendlich hat Kojima die Rolle aber für Mads geschrieben und sich auch entschieden, ihn diese Rolle übernehmen zu lassen. Die Bekanntschaft mit Keanu Reeves hält sich Kojima allerdings warm, um mit ihm möglicherweise bei kommenden Projekten zusammenzuarbeiten.

Zum Thema: Death Stranding: Hideo Kojima „versteht sein eigenes Spiel nicht“ – Keanu Reeves war zu Besuch

„Wie gesagt, Keanu ist ein großartiger Typ, und in Zukunft wäre es großartig, wenn wir zusammenarbeiten könnten. Es könnte ein Spiel sein, oder vielleicht ein Film oder eine Fernsehsendung, an der ich vielleicht arbeite. Also vielleicht beim nächsten Mal. […] Als ich Keanu traf, war ich schockiert, dass er so höflich war; ein wirklich guter Kerl. Wir haben nur ein Jahr Altersunterschied, daher ist die Wertschätzung für viele Dinge meiner Meinung nach ähnlich. Deshalb möchte ich Keanu in Zukunft etwas anbieten.“

„Death Stranding“ erscheint am 8. November 2019 exklusiv für PS4.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare