Suche Login

Jurassic World Evolution: Herbivore Dinosaur Pack und neues Gratis-Update verfügbar

Heute dürfen sich die Spieler von "Jurassic World Evolution" auf neue Inhalte freuen. So steht ab sofort das "Herbivore Dinosaur Pack" bereit, das frische Pflanzenfresser mit sich bringt.

Jurassic World Evolution: Herbivore Dinosaur Pack und neues Gratis-Update verfügbar

Nach wie vor wird die Aufbau-Strategie „Jurassic World Evolution“ mit neuen Inhalten und entsprechenden Updates bedacht.

In einer aktuellen Mitteilung wiesen die verantwortlichen Entwickler von Frontier Developments darauf hin, dass sich die Spieler von „Jurassic World Evolution“ heute über neue Inhalte freuen dürfen. Im Detail haben wir es hier mit dem „Herbivore Dinosaur Pack“ genannten DLC zu tun, der ausgewählten Pflanzenfressern den Weg in „Jurassic World Evolution ebnet.

Zum Thema: Jurassic World Evolution: Neuer DLC „Claires Zuflucht“ veröffentlicht und im Trailer vorgestellt

Des Weiteren steht mit sofortiger Wirkung ein kostenloses Update zu „Jurassic World Evolution“ bereit, das wie gehabt automatisch abgerufen und installiert wird, wenn ihr den Titel das nächste Mal startet und dabei mit dem Internet verbunden seid. Mit dem heute veröffentlichten Patch wird der Sandbox-Modus zur Verfügung gestellt, in dem fortan alle Inseln spielbar sind.

Welche Urzeitechsen das „Herbivore Dinosaur Pack“ im Detail mit sich bringt, verrät ein Blick auf die folgende Übersicht.

Herbivore Dinosaur Pack: Die enthaltenen Echsen in der Übersicht

  • Der Dryosaurus ist ein schneller und geschickter Waldbewohner, der seinen Schwanz für schnelle Richtungswechsel einsetzt.
  • Der Homalocephale ist nach der glatten und flachen Form seines Schädels benannt. Er kann seinen keilförmigen Kopf als Ramme nutzen.
  • Der Nigersaurus ist einer der kleinsten Sauropoden. Er misst 9 Meter in der Länge und frisst trotz seines langen Halses Gräser, die auf dem Boden oder an Flussbetten wachsen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

»MagicWashroom«

»MagicWashroom«

17. September 2019 um 15:07 Uhr