Nach wie vor wird die Aufbau-Strategie „Jurassic World Evolution“ mit neuen Inhalten und entsprechenden Updates bedacht.
In einer aktuellen Mitteilung wiesen die verantwortlichen Entwickler von Frontier Developments darauf hin, dass sich die Spieler von „Jurassic World Evolution“ heute über neue Inhalte freuen dürfen. Im Detail haben wir es hier mit dem „Herbivore Dinosaur Pack“ genannten DLC zu tun, der ausgewählten Pflanzenfressern den Weg in „Jurassic World Evolution ebnet.
Zum Thema: Jurassic World Evolution: Neuer DLC „Claires Zuflucht“ veröffentlicht und im Trailer vorgestellt
Des Weiteren steht mit sofortiger Wirkung ein kostenloses Update zu „Jurassic World Evolution“ bereit, das wie gehabt automatisch abgerufen und installiert wird, wenn ihr den Titel das nächste Mal startet und dabei mit dem Internet verbunden seid. Mit dem heute veröffentlichten Patch wird der Sandbox-Modus zur Verfügung gestellt, in dem fortan alle Inseln spielbar sind.
Welche Urzeitechsen das „Herbivore Dinosaur Pack“ im Detail mit sich bringt, verrät ein Blick auf die folgende Übersicht.
Herbivore Dinosaur Pack: Die enthaltenen Echsen in der Übersicht
- Der Dryosaurus ist ein schneller und geschickter Waldbewohner, der seinen Schwanz für schnelle Richtungswechsel einsetzt.
- Der Homalocephale ist nach der glatten und flachen Form seines Schädels benannt. Er kann seinen keilförmigen Kopf als Ramme nutzen.
- Der Nigersaurus ist einer der kleinsten Sauropoden. Er misst 9 Meter in der Länge und frisst trotz seines langen Halses Gräser, die auf dem Boden oder an Flussbetten wachsen.
Weitere Meldungen zu Jurassic World Evolution.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
dharma
17. September 2019 um 12:00 UhrGeil, damit sind jetzt alle Generation Genesis Dinosaurier in Evolution enthalten.
Sandbox auf allen Inseln ist auch sehr geil
dharma
17. September 2019 um 12:09 UhrMeinte natürlich Operation Genesis, also den geistigen Vorgänger
»MagicWashroom«
17. September 2019 um 15:07 UhrOhne Federn, ohne mich.
Auch:
Nigersaurus, echt jetzt? #racist
StevenB82
17. September 2019 um 16:28 Uhr#Die Region heißt nunmal so
@play3 verwirrt?
Dan Dark
17. September 2019 um 16:47 Uhr@Magicwashroom Niger ist ein Land in Westafrika, dass andere wird mit zwei g geschrieben. Zuerst informieren, dann schreiben.
dharma
17. September 2019 um 16:54 Uhrkann es sein dass der DLC für PS4 erst morgen kommt? Im Store ist noch nichts und wenn man im Spiel auf die Schaltfläche zum DLC geht kommt die Meldung dass es nicht gefunden wurde.
@Magic:
Im Jurassic Park Kanon haben die Dinosaurier alle keine Federn, weil das Franchise in den frühen 90ern geboren wurde nach damaligen Wissensstand und dann blieb man auch dabei, was ich gut finde, denn dieses Aussehen der Dinosaurier mit Schuppen, entspricht dem meiner Kindheit/Jugend in den 80ern bzw. frühen 90ern.
Kanth
17. September 2019 um 22:42 UhrDie meisten Dinosaurier hatten auch keine Federn, insbesondere die großen nicht. In erster Linie spricht man da von den Dromaeosauriden, wo bei einigen Dinosaurier dieser Gattung vereinzelte Spuren von Federn entdeckt wurden. Allerdings nicht bei allen, wie zum Beispiel dem Deinonychus, den es auch im Spiel gibt. Da wird dann halt angenommen das er welche gebabt haben muss, da seine Verwandten welche hatten. Und so wird es auch bei anderen Dinosaurier dieser Gattung gehandhabt. Manche glauben plötzlich das alle gefiedert waren, was aber keineswegs der Wahrheit entspricht.
Ändert aber natürlich nichts daran das die Dinos im Film teilweise falsch dargestellt wurden.
Zum Spiel:
Ich hoffe das die Gerüchte, das man intern bereits an einem Nachfolger für die Next Gen arbeitet, stimmen. Denn JWE war aus meiner Sicht eine ziemlich Enttäuschung. Optisch natürlich ein echter Hingucker, insbesondere die Dinosaurier sehen fantastisch aus und es wurden viele Elemente für Jurassic Park Fans eingebaut. Aber das spielerische hat schon sehr zu wünschen übrig gelassen. Sehr kleine Bauflächen, kaum Bauelemente und der Management Part ist quasi nicht vorhanden. Da haben die Entwickler mit Sims wie Planet Coaster aber was ganz anderes abgeliefert.
dharma
18. September 2019 um 11:20 UhrDer DLC ist im deutschen Store immer noch nicht da, im amerikanischen aber schon. Kommt der heute noch?