Suche Login

Nioh 2: TGS 2019-Demo nur von einem Bruchteil der Spieler abgeschlossen - Frisches Gameplay

Offiziellen Angaben zufolge wurde die Tokyo Game Show 2019-Demo zu "Nioh 2" lediglich von einem Bruchteil der Nutzer abgeschlossen. Ergänzend zu diesem interessanten Detail wurden frische Spielszenen aus dem Nachfolger veröffentlicht.

Nioh 2: TGS 2019-Demo nur von einem Bruchteil der Spieler abgeschlossen – Frisches Gameplay

Im Rahmen der diesjährigen Tokyo Game Show nutzten zahlreiche Entwickler und Publisher die Möglichkeit, ausgewählte Projekte vorzustellen.

Unter den Titeln, die auf der Tokyo Game Show 2019 präsentiert wurden, befand sich unter anderem der von Team Ninja entwickelte Action-Titel „Nioh 2“. Dabei war „Nioh 2“ nicht nur in Form eines neuen Trailers zu sehen. Darüber hinaus hatten die anwesenden Besucher die Möglichkeit, selbst Hand an den Nachfolger zu legen. Aktuellen Berichten zufolge setzen die Macher von Team Ninja ein weiteres Mal auf einen knackigen Schwierigkeitsgrad.

Zahlreiche Spieler scheiterten

Laut dem verantwortlichen Publisher Koei Tecmo Games unternahmen rund 3.500 Besucher der Tokyo Game Show 2019 einen Abstecher in die Welt von „Nioh 2“. Der Großteil der Spieler scheiterte allerdings am hohen Schwierigkeitsgrad. Wie es seitens Koei Tecmo Games heißt, wurde die TGS 2019-Demo lediglich von 175 Spielern oder umgerechnet etwa fünf Prozent der Nutzer abgeschlossen.

Zum Thema: Nioh 2: Open-Beta hat einen Termin und Auslieferungszahl des ersten Teils enthüllt

Aktuell bereiten sich die Entwickler von Team Ninja auf die offene Beta-Phase vor. Im Zuge der Beta werden Elemente der Tokyo Game Show 2019-Demo enthalten sein. Somit erhaltet ihr die Möglichkeit, euer Können unter Beweis zu stellen und euch selbst vom Schwierigkeitsgrad sowie den Qualitäten des Nachfolgers zu überzeugen. Die offene Beta findet vom 1. bis zum 10. November 2019 statt.

Die finale Version von „Nioh 2“ hingegen wird Anfang des kommenden Jahres exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Ryu_blade887

Ryu_blade887

19. September 2019 um 15:08 Uhr