Update: Ein Sony-Vertreter von PlayStation UK hat inzwischen klargestellt, dass „The Last of Us Part 2“ bei der Madrid Games Week nicht öffentlich gezeigt wird. Die Erwähnung in dem Beitrag auf dem spanischen PlayStation Blog basierte demnach auf einer fehlerhaften Liste. Der Artikel wurde inzwischen angepasst, sodass der kommende Naughty Dog-Artikel darin nicht mehr auftaucht.
Ursprüngliche Meldung: Nach wie vor ist leider unklar, wann Naughty Dogs ambitioniertes Survival-Abenteuer „The Last of Us Part 2“ im Endeffekt das Licht der Welt erblicken wird.
Wie Sony Interactive Entertainment auf dem spanischen PlayStation Blog andeutete, könnten die wartenden Fans aber schon in Kürze mit neuen Details oder gar dem möglichen Releasetermin zu „The Last of Us Part 2“ bedacht werden. So wird der Titel laut offiziellen Angaben auf der diesjährigen Madrid Game Week (3. – 6. Oktober 2019) mit einem nicht näher konkretisierten Auftritt zugegen sein.
Frische Gameplay-Szenen oder doch der finale Releasetermin?
Da auf dem spanischen PlayStation Blog lediglich von „ausgewählten Erfahrungen“ in Bezug auf „The Last of Us Part 2“ die Rede ist, kann zur Zeit nur spekuliert werden, worauf sich die Besucher der Madrid Games Week und die Spieler am heimischen Bildschirm im Detail freuen dürfen. Vermutet wird, dass möglicherweise ein neuer Trailer oder frische Spielszenen präsentiert werden könnten.
Zum Thema: The Last of Us Part 2: Neues Media-Event in diesem Monat – Wird endlich der Releasetermin enthüllt?
Besonders optimistische Zeitgenossen hoffen sogar auf den offiziellen Releasetermin von „The Last of Us Part 2“. Dieser könnte uns möglicherweise aber schon früher ins Haus stehen, da uns vor wenigen Tagen die Ankündigung erreichte, dass Sony Interactive Entertainment am 24. September 2019 ein Media-Event für ausgewählte Pressevertreter abhalten wird, auf dem „The Last of Us Part 2“ in den Mittelpunkt rückt. Spekulationen zufolge das passende Event für die offizielle Enthüllung des Releasetermins.
Bestätigt wurde das Ganze bisher allerdings nicht. Somit steht auch weiterhin lediglich fest, dass „The Last of Us Part 2“ im Laufe des nächsten Jahres für die PlayStation 4 veröffentlicht wird.
Quelle: PlayStation Blog
Weitere Meldungen zu The Last of Us 2, The Last of Us: Part 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
vangus
19. September 2019 um 18:00 Uhr@Drache
Niemand nimmt dir deine Meinung. Du kannst überall hingehen und deine Meinung frei äußern, du kannst jeder Zeit eine eigene Webseite eröffnen und kannst deine Meinung so oft kundtun wie du willst. Das ist deine Freiheit! Bei Play3.de bist du aber nur zu Besuch und musst dich an die Regeln der Seite halten. Wenn du gegen diese verstößt, was du selber eh nicht merkst (Ich wette Diskriminierungen, Beleidigungen oder Kraftausdrücke), dann müssen die Moderatoren deinen Beitrag nicht freigeben.
Davon abgesehen kann die Freigabe hier auch mal einige Stunden dauern, meinen vorherigen Beitrag hier habe ich gestern um 17 Uhr erstellt, und erst heute Vormittag wurde er freigegeben. Der Beitrag wird zunächst automatisch gesperrt, wenn bestimmte Wörter drin vorkommen und die Moderatoren sind aber nicht den ganzen Tag hier bei Play3.de beschäftigt…
Drache
19. September 2019 um 18:01 Uhr@xjohndoex86
Nein meine beiden Kommentare von vorher wurden beide gelöscht.
Wundert mich nicht, Play3 betreibt eben auch “ Gesinnungsjournalismus “ ……..
edel
19. September 2019 um 18:04 UhrBeruhigt euch doch wieder bzw. kommt zur Besinnung oder anders formuliert, findet Eure eigene individuelle und liebevolle harmonische Mitte: „Leben und Leben lassen.“
Diese umfangreichen und vielschichtigen Themen sind differenziert (!) zu erforschen und zu betrachten (Erkenntnisgewinn), um diese überhaupt ohne Schwarz-Weiß-Denken verstehen zu können:
1.) Kollektive/r Transgenderismus-Ideologie (Agenda)
2.) Transhumanismus (Agenda)
3.) Individuelle freie Entfaltung (Meinung, Geschmack, Gesinnung, Glaube, Religion usw.)
4.) Tolleranz/Intolleranz, Akzeptanz, etc. …
5.) Künstlerische Freiheit, Visionen, Kreativität, etc. …
usw. …
Was wäre wenn hier Missverständnisse aufgrund von fehlender Informationen (!) und zusätzlich fehlender Empathie vorhanden sind? Wenn beide „Lager“ sich gegenseitig verstehen würden/könnten bzw. wenn diese sich in der Mitte friedvoll, sachlich und liebevoll treffen könnten ohne sich spalten und gegeneinander aufhetzen zu lassen?
Man kann niemanden dazu zwingen, sich mit den Themen intensiv zu beschäftigen und in alle Richtungen zu recherchieren. Würden das alle gleichermaßen sachlich tun, dann wäre ein anderes/gemeinsames Verständnis für diese Themen vorhanden und man könnte sachlich differenzieren und friedvoll miteinander darüber diskutieren.
So wie es jetzt hier gerade ist (Atmospähre, Unverständnis, Negativität usw.) … lassen sich beide Seiten leider nur negativ manipulieren.
P.S.: Niemand muss meine Meinung dazu teilen, aber denkt mal darüber wenigstens nach und fangt an Euch zu informieren. Bin ersteinmal raus …
MfG
edel
Zockerfreak
19. September 2019 um 18:24 UhrDas Spiel wird langsam zu einer Farce und man bekommt immer weniger Lust drauf.
proevoirer
19. September 2019 um 19:44 UhrBin nach wie vor heiß drauf.
Denke das sind alle anderen auch die den ersten Teil geliebt haben.
Die Diskussion hier ist vorbei sobald neues Gameplay Material gezeigt wird.
Paar Leute werden auf die Oberarme achten, andere vielleicht auf die Schuhe oder sonst was, aber die gibt es halt immer.
Bin eher gespannt wie es in anderen Ländern darüber diskutiert wird
Hendl
20. September 2019 um 09:43 Uhrist vielleicht eine neue strategie von sony, diese triple a titel wie tlou2 oder ghost of tsushima zur vorstellung der ps5 ins rechte licht zu rücken um die verbindung der abwärtskompatibilität zur ps4 demonstrieren zu können…