Suche Login

Ancestors - The Humankind Odyssey: Neues Video thematisiert das Überleben in der Wildnis

Zum Abschluss der Woche erreichte uns ein weiteres Entwickler-Tagebuch zum ungewöhnlichen Abenteuer "Ancestors: The Humankind Odyssey". Dieses Mal rückt unter anderem das Überleben in der Wildnis in den Mittelpunkt.

Ancestors – The Humankind Odyssey: Neues Video thematisiert das Überleben in der Wildnis

Während die PC-Version von „Ancestors: The Humankind Odyssey“ vor wenigen Wochen veröffentlicht wurde, werden sich PlayStation 4- und Xbox One-Besitzer noch ein wenig gedulden müssen.

Um euch die Wartezeit bis zum Konsolen-Release von „Ancestors: The Humankind Odyssey“ ein wenig zu versüßen, stellten die Entwickler von Pananche Digital ein weiteres Entwickler-Tagebuch zum etwas anderen Abenteuer bereit. Dieses Mal dreht sich alles um die Überwindung der Angst vor dem Unbekannten sowie das Überleben in der Wildnis.

Spielzeit von 40 bis 50 Stunden versprochen

Zu Wort kommen dabei die Forscherin Dr. Mireya Mayor und Patrice Désilets, der kreative Kopf hinter dem Projekt. „Ancestors: The Humankind Odyssey“ wird im Dezember 2019 für die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht und stellt euch vor die Aufgabe, für das Überleben eures Clans zu sorgen und euch an die stetig ändernden Bedingungen der Natur anzupassen.

Zum Thema: Ancestors – The Humankind Odyssey: Internationale Testwertungen in der Übersicht – Vom Aussterben bedroht?

Zu den Besonderheiten von „Ancestors: The Humankind Odyssey“ gehört laut offiziellen Angaben die Tatsache, dass die Spieler im schlimmsten Fall Gefahr laufen, ihren kompletten Spielfortschritt zu verlieren, wenn der eigene Clan ausstirbt.

Die Spielzeit des Survival-Abenteuers beläuft sich laut offiziellen Angaben auf 40 bis 50 Stunden. Weitere Details und Eindrücke zu „Ancestors: The Humankind Odyssey“ warten in unserer Themen-Übersicht auf euch.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare