Suche Login

Gran Turismo Sport: Neues Update in dieser Woche - Vier weitere Fahrzeuge an Bord

In dieser Woche bekommt das PlayStation 4-exklusive Rennspiel "Gran Turismo Sport" ein weiteres Content-Update spendiert. An Bord befinden sich vier neue Fahrzeuge, von denen zwei bereits bekannt sind.

Gran Turismo Sport: Neues Update in dieser Woche – Vier weitere Fahrzeuge an Bord

Nach wie vor wird das im Oktober 2017 exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlichte Rennspiel „Gran Turismo Sport“ in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen mit Verbesserungen und neuen Inhalten unterstützt.

Wie Kazunori Yamauchi, der kreative Kopf hinter der „Gran Turismo“-Franchise, via Twitter bestätigte, steht das nächste Content-Update zu „Gran Turismo Sport“ bereits in den Startlöchern. Das besagte Update wird im Laufe der Woche veröffentlicht und laut Yamauchi vier neue Fahrzeuge mit sich bringen. Nicht fehlen dürfen natürlich die mittlerweile obligatorischen Silhouetten, die zum fleißen Spekulieren anregen sollen.

Zwei Fahrzeuge sind bereits bekannt

Von den vier Fahrzeugen sind zwei bereits bekannt, da diese im Rahmen einer Tour durch das Hauptquartier von Polyphony Digital bestätigt wurden. Zum einen haben wir es hier mit dem Ferrari 365 GTB/4 in der linken oberen Ecke zu tun. Nummer Zwei im Bunde ist der Dodge Coronet Super Bee in der unteren rechten Ecke.

Zum Thema: Gran Turismo Sport: Porsche als neuer Partner bringt den Taycan Turbo S und weitere Wagen an den Start – Trailer und Bilder

Zudem wird spekuliert, dass es sich bei der Silhouette in der oberen rechten Ecke um die Chevrolet Corvette StingRay Racer 1959 handelt, während sich in der linken unteren Ecke die Chevrolet Camaro ZL1 1LE versteckt. Bestätigt wurden diese Vermutungen bisher nicht.

In wenigen Tagen dürften wir allerdings mehr wissen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Schlauberger

Schlauberger

23. September 2019 um 13:20 Uhr
Schwanewedi

Schwanewedi

23. September 2019 um 16:05 Uhr