Activision und Infinity Ward haben über das vergangene Wochenende die finale Beta von „Call of Duty: Modern Warfare“ durchgeführt, bei der unter anderem auch die Cross-Play-Features getestet wurden. Zum Abschluss haben die Macher eine Liste von erkannten Fehlern und Problemen veröffentlicht, die im Rahmen der Beta erkannt wurden und die bis zum Launch des Spiels behoben werden sollen.
„Während der Beta habt ihr uns Kommentare, Vorschläge und Fehlermeldungen gesendet. Wir werden euch auch nach der Beta über den Status dieser Fehler auf dem Laufenden halten! In der folgenden Liste sind einige der von euch bereitgestellten Rückmeldungen aufgeführt. Seid nicht beunruhigt, wenn ihr ein bestimmtes Problem, das ihr gemeldet habt, nicht in der Liste seht“, teilte Infinity Ward mit.
Liste erkannter Probleme und Fehler
Auf Reddit haben die Macher eine Liste veröffentlicht, in der zahlreiche Probleme und Fehler beschrieben werden, die in der Testphase erkannt wurden. Unter anderem auch Fehler, die zum Spielabsturz führen könnten sowie Crossplay-Probleme, durch die das Chatten auf unterschiedlichen Plattformen nicht möglich war.
Ein anderer Fehler sorgte beispielsweise dafür, dass der Juggernaut-Anzug nach dem Ableben des Spielers noch auf Bildschirm verblieb, nachdem der Spieler nachdem der Spieler bereits zum Match zurückgekehrte. Für „Ground War“ sollen Spawn-Probleme verhindert werden, durch die manche Spieler unter der Karte gespawnt wurden oder sie dorthin „gedrängt“ wurden.
Ein Problem beim Matchmaking sorgte dafür, dass Spieler kein neues Match finden konnten, wenn sie zuvor eine Party beendet haben. In der finalen Version sollen Spieler nach einer Party nicht mehr in der Matchmaking-Lobby festsitzen. „Wir beschäftigen uns noch mit diesem Problem, aber in der Zwischenzeit ist es eine vorübergehende Lösung, die Gruppe aufzulösen und sich wieder zusammenzuschließen.“
Zum Thema: Call of Duty Modern Warfare: Die Beta im Performance-Check – Auflösung und mehr
Mit der kompletten Liste bekommt ihr den Überblick über viele weitere erkannte Probleme, die bis zum Launch des Spiels behoben werden sollen. „Call of Duty: Modern Warfare“ wird am 25. Oktober 2019 für Ps4, Xbox One und PC veröffentlicht.
Weitere Meldungen zu Call of Duty Modern Warfare.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
AD1
24. September 2019 um 13:35 UhrIch hab es bis Level 20 gepackt und hatte null Fehler. Gut gemacht IW! ^^
Neutrino
24. September 2019 um 14:13 UhrHab es bis lvl 28 geschafft.
bis auf ein paar Grafik bugs und kurze freezes auch keine Probleme gehabt.
FunnyAR
24. September 2019 um 14:17 UhrVielleicht überdenken sie ihr Skill-basiertes Matchmaking nochmal, wir haben bei Advanced Warfare gesehen, dass es der letzte dreck ist.. wenn man halbwegs gut spielt, kommt man immer wieder aufs neue in schwitzer Lobbys!!!
Von 10 runden hat man da vielleicht eine gute dabei, der Rest ist so lala.. einfach ein random basiertes matchmaking wie in den anderen teilen & gut ist!
Lebewesen
24. September 2019 um 14:31 UhrEs war doch in dieser Zeit ganz easy dass man bis Level 30 spielt.
Hab als ich auf Rang 20 war extra noch warten müssen bis sie die letzten 10 Level freischalten.
Auf 30 ist man doch in null komma nix.^^
_Hellrider_
24. September 2019 um 15:18 UhrDie Beta war einfach stark.
Noch paar Performance Fixes und Kleinigkeiten am Spawn System etc und schon geht die Post ab.
Hab von dem Skill-Basierten-Matchmaking wenig mitbekommen. Hab stets zerstört