Nachdem es zuvor bereits einige Hinweis auf die Veröffentlichung von „L.A. Noire: The VR Case Files“ für Sonys PlayStation VR-Headset gab, wurde im Rahmen des jüngsten „State of Play“-Streams eine Blitzveröffentlichung bekannt gegeben. Den Launch-Trailer und einige Screenshots seht ihr weiter unten im Artikel.
Jetzt für PSVR erhältlich
Der Titel ist ab sofort im PSN Store zum Preis von 29,99 Euro erhältlich. Besitzer des Originaltitels „L.A. Noire“ für PS4 erhalten 25 Prozent Rabatt, wenn sie das sie das VR-Spiel über die Option “VR Cases kaufen” im Hauptmenü des Originals kaufen.
In der Rolle von Detectives Cole Phelps werden die Spieler einige ausgewählte Fälle aus dem Originalspiel in neuer VR-Version lösen müssen, die sich besonders gut für Virtual Reality geeignet waren, betonen die Macher. Zudem gibt es eine Reihe von neuen Minispielen, bei denen etwas zusätzlicher Spaß geboten wird.
Und zwar gibt es die Möglichkeit zu boxen, Autorennen zu fahren oder am Schießstand an der Treffsicherheit zu arbeiten. Von offizieller Seite wird dazu verraten:
- Boxen: Steige als Cole Phelps in den Ring und stelle dich 12 verschiedenen Gegnern.
- Autorennen: Fahre in klassischen Rennwagen der 1940er Jahre Rennen gegen KI-Gegner auf drei neuen unbefestigten Strecken.
- Schießstände: Verbessere deine Treffsicherheit mit Zielübungen bei vier verschiedenen Schießständen, die jeweils unterschiedliche Herausforderungen, Ziele und Waffen bieten.
Zum Thema: L.A. Noire The VR Case Files: PlayStation VR-Version offenbar im Anmarsch
„L.A. Noire: The VR Case Files“ wurde speziell für PlayStation VR überarbeitet und soll unter anderem eine verbesserter Sichtweite, eine allgemein verbesserte Grafik, neue Steuerungsoptionen zum Sitzen und Stehen mit neuen Funktion zum Ducken/Hinknien, verbesserte Navigation, Fortbewegung und Waffenanpassung, wird auf dem offiziellen PlayStation Blog verraten.
Weitere Meldungen zu L.A. Noire.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
President Evil
25. September 2019 um 09:01 UhrEndlich!
Blitzkauf! 🙂
Bulllit
25. September 2019 um 09:35 UhrDa hat sich das warten gelohnt!
Emzett
25. September 2019 um 10:59 UhrGoil!!
pasma
25. September 2019 um 23:02 UhrSchade, ich habe es für Xbox One, bekomme wohl kein Rabatt. 😐