Nach der offiziellen Ankündigung vor wenigen Tagen steht das Update 1.45 zum PlayStation 4-exklusiven Rennspiel „Gran Turismo Sport“ ab sofort zum Download bereit.
Zu den Inhalten, die mit dem September-Update den Weg in das Rennspiel finden, gehören unter anderem vier komplett neue Fahrzeuge. Wie in den vergangenen Tagen bereits spekuliert, handelt es sich um die Chevrolet Corvette StingRay Racer Concept ‘59 (Gr.X), die Chevrolet Camaro ZL1 1LE Package ‘18 (N700), den Ferrari 365 GTB4 ‘71 (N400) sowie die Dodge Super Bee ‘70 (N300) . Hinzukommen nasse Bedingungen für eine weitere Rennstrecke.
Im Detail haben wir es hier mit dem Tokyo Expressway zu tun, auf dem ihr euer Können zukünftig auch im Regen unter Beweis stellen könnt. Im Zuge einer neuen Partnerschaft wird nach dem Update auf die Version 1.45 zudem das Michelin-Logo im gesamten Spiel erscheinen. Zudem taucht Michelin als offizieller Reifenzulieferer der FIA Gran Turismo Championships im Sport-Modus auf.
Abgerundet wird die Zusammenarbeit zwischen Michelin auf der einen sowie Polyphony Digital auf der anderen Seite von einem entsprechenden Michelin-Bereich im Museums-Modus. Ergänzend zu den vier neuen Fahrzeugen bringt das September-Update zu „Gran Turismo Sport“ sieben frische Runden für die GT League mit sich.
GT League: Die neuen Runden in der Übersicht
- Anfängerliga – Zwei neue Runden zu „Stars & Stripes“ hinzugefügt.
- Amateurliga – Zwei neue Runden zum „Gruppe-3-Cup“ hinzugefügt.
- Profiliga – Zwei neue Runden zu „La Festa Cavallino“ hinzugefügt.
- Langstreckenliga – Eine neue Runde zur „Langstreckenserie für Prototypen der Gr.1“ hinzugefügt.
Weitere Details und Eindrücke zum September-Update von „Gran Turismo Sport“ findet ihr auf der offiziellen Website.
Weitere Meldungen zu Gran Turismo Sport.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Gordon Freeman
26. September 2019 um 10:04 Uhrok cool
StevenB82
26. September 2019 um 10:13 UhrWas ein Dreck! Wer braucht Regen den man mit Slicks fahren kann!? Und wieder nicht Spa obwohl die ESport Deppen die schon seit Monaten fahren! Jetzt dauert das wieder nen Monat bis da was passiert .I..
spencerhill
26. September 2019 um 11:08 Uhr@StevenB82
Ich fahre mit Slicks schnellere Zeiten im Regen als mit Regenreifen 🙂
Da geb ich dir recht
Lieber Spa …da hat man mehr als vom Regen der sich nicht wie Regen anfühlt
Da lob ich mir Project Cars
Gordon Freeman
26. September 2019 um 11:40 Uhrstimmt. Project Cars haben es einfach umgesetzt. Dynamischer Tag – Nacht und Wetterwechsel.
Obwohl GT echt gut aussieht, hat man das Gefühl ein PS2 Game zu spielen.
Sunwolf
26. September 2019 um 16:08 UhrSorry aber das letzte Gute GT war auf der PS2 mit GT4.
GT5 hat mir schon nicht mehr gefallen und war auch mein letztes. Mit dem Aufruf 1000 Autos was davon die meisten keine Cockpit Ansicht hatten und noch PS2 mäßig aussahen.
Nur Premium Autos sahen TOP aus.
StevenB82
27. September 2019 um 08:44 UhrIm Regen ist es der real arcade Simulator