Sony Interactive Entertainment und Naughty Dog haben in den vergangen Tagen eine Preview-Demo von „The Last of Us Part 2“ für ausgewählte Medienvertreter zugänglich gemacht, auf dessen Basis zahlreiche Preview-Berichte und Videos veröffentlicht wurden. Mit einem neuen Behind-the-Scenes-Video geben die Entwickler von Naughty Dog nun noch tieferen Einblicke in die besagte Demo.
Details zur Demo im Video enthüllt
Unter anderem der Game Director Neil Druckmann und weitere hochrangige Entwickler des Studios erklären einige Einzelheiten zum Setting, dem Gameplay und der Hintergrundgeschichte. Passend dazu werden einige Spielszenen aus der Demo gezeigt. Das Video könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen.
In der Demo sowie auch in dem zuvor veröffentlichten Story-Trailer erfahren wie auch, dass Joel in „The Last of Us: Part 2“ wieder eine wichtige Rolle spielen wird. Darüber hinaus zeigt Naughty Dog, dass die Protagonistin Ellie und ihre Freundin Dina unter den schwierigen Umständen dennoch mit den gewöhnlichen Herausforderungen des Erwachsenwerdens konfrontiert sind.
Zum Thema: The Last of Us Part 2: Ellie kann springen, kriechen und ausweichen – neue Gameplay-Freiheiten
Einen Multiplayer-Modus wird es in der Fortsetzung allerdings nicht geben. Zwar hatte man durchaus an einem Mehrspielerpart gearbeitet, doch dieser nahm offenbar zu große Ausmaße an, sodass man sich entschloss, die äußerst umfangreiche Singleplayer-Kamapgen in den Fokus zu stellen. Die Arbeit an dem ambitionierten Multiplayer-Part soll hingegen in ein anderes Projekt einfließen, erklärten die Entwickler.
„The Last of Us Part 2“ erscheint am 21. Februar 2020 exklusiv für PS4. Weitere Screeenshots zum Spiel zeigen beeindruckende Szenen von der PS4 Pro. Nachfolgend könnt ihr das neue Behind-the-Scenes-Video ansehen.
Weitere Meldungen zu The Last of Us: Part 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
James T. Kirk
27. September 2019 um 09:44 UhrEr hat sich das Öl endlich aus den Haaren gewaschen.
Spastika
27. September 2019 um 10:03 UhrDiese Insider Demos gehen mir langsam auf den Sack.
wozu hat es ein Game wie tLoU nötig Leute wie Gamejournalisten und Influencer, deren Geschäft von guten Beziehung mit dem Publisher abhängig ist, Gameplay vorzuenthalten damit diese positiv darüber sprechen bevor die Leute das Selbe Gameplay zu Gesicht bekommen?
Kein Game da draussen sieht so aus und spielt sich so wie dieses, das sieht jedes Kind von dem Fotage. Wozu also der Bullshit?
Moonwalker1980
27. September 2019 um 12:11 UhrJa komm, Spastika AH-Bärtchen, jetzt heul bisschen rum wenns geht…