Nachdem der verantwortliche Publisher Bandai Namco Entertainment bereits vor dem Launch von „God Eater 3“ versprach, dass das Action-Rollenspiel langfristig unterstützt werden soll, ließ das Unternehmen den eigenen Ankündigungen nun Taten folgen.
Wie Bandai Namco Entertainment bekannt gab, steht ab sofort ein neues Update zu „God Eater 3“ bereit, das den Titel auf die Version 2.00 hebt und verschiedene neue Inhalte und Verbesserungen mit sich bringt. Unter anderem dürfen sich die Spieler im Zuge des neuen Updates auf frische Missionen freuen.
Neue Missionen und mehr
Offiziellen Angaben zufolge bereichert das Update 2.00 „God Eater 3“ durch die Claire-Mission „Traversing the Past“. Hinzukommen ein Auftrag, in dem mit „Ashwrought Aragami: Barbarius Ira“ ein neuer Aragami wartet, sowie Certification-Missionen 31 bis 34.
Zum Thema: God Eater 3: Das kostenlose Update 1.30 steht bereit – Trailer & Details
Wie sich dem offiziellen Changelog entnehmen lässt, nahmen sich die verantwortlichen Entwickler zudem des allgemeinen Balancings an und besserten in ausgewählten Bereichen nach. Welche Anpassungen im Detail geboten werden, verrät euch ein Blick auf den offiziellen Changelog, der unter dem folgenden Direkt-Link auf euch wartet.
Update 2.10 bereits in Arbeit
Ergänzend zur Veröffentlichung des Updates 2.00 gab Bandai Namco Entertainment bekannt, dass sich unter der Versionsbezeichnung 2.10 bereits das nächste Update zu „God Eater 3“ in Arbeit befindet. Einen konkreten Releasetermin bekam der besagte Patch bisher nicht spendiert. Allerdings nannte Bandai Namco Entertainment schon jetzt die ersten Details zum Update 2.10.
Zum Thema: God Eater 3: Details zu den kommenden Updates enthüllt
So bringt dieses unter anderem die neue Mission „Challenge to the Hound“ und Anpassungen an der automatischen Kameraführung mit sich. Ein New Game Plus-Modus zu „God Eater 3“ befindet sich laut Bandai Namco Entertainment ebenfalls in Arbeit, wird allerdings erst mit einem späteren Update den Weg ins Spiel finden.
Weitere Meldungen zu God Eater 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.