Suche Login

Vampire The Masquerade - Bloodlines 2: Newcomers als weitere Fraktion enthüllt

Mit den Newcomers hat Paradox Interactive eine weitere Fraktion enthüllt, die im kommenden Action-Rollenspiel "Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2" auftauchen wird.

Die Verantwortlichen von Paradox Interactive haben eine weitere Fraktion für das kommende Action-Rollenspiel „Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“ enthüllt, Demnach werden auch die Newcomers in Seattle ihr Unwesen treiben.

Eine mysteriöse Fraktion

Bei den Newcomers handelt es sich um die geheimnisvollste Fraktion, da niemand weiß, woher sie aus Europa eingewandert ist. Zudem hat ihnen Prinz Cross direkt exklusiven Zugang zu den Jagdgründen des Universitätsdistriktes gewährt. Die Fraktion besteht größtenteils aus Tremere, die als Blutmagie besessene Warlocks, Magier, Akademiker und Studenten verschrien sind.

Der Anführer der Newcomers ist der charismatische „Professor“ Viktor Goga, der auf Kriegsfuß mit den Baron steht. Somit herrschen einige Spannungen zwischen den beiden Fraktionen. Weitere Details zu den Newcomers kann man auf der offiziellen Seite finden.

Mehr: Vampire The Masquerade – Bloodlines 2 – Die Fraktion der Baron vorgestellt

Von offizieller Seite heißt es zu den Fraktionen: „Die Fraktionen in Bloodlines 2 sind Gruppen aus Verbündeten, die über ein jeweils eigenes Jagdrevier verfügen und sich durch gemeinsame politische oder wirtschaftliche Interessen unter einem Banner vereinen. Die Fraktionen stehen untereinander im Konflikt und kämpfen um Kontrolle, Einfluss und – am wichtigsten – Blut.“

Die Spieler werden sich einer der Fraktionen anschließen können, um die Zukunft der Stadt direkt zu beeinflussen.

„Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“ erscheint Anfang 2020 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

President Evil

President Evil

03. Oktober 2019 um 10:07 Uhr