Curve Digital und Sky9 Games haben verraten, wann das Third-Person-Action-Abenteuer „A Knight’s Quest“ auf den Markt kommen wird. Der Launch erfolgt demnach am 10. Oktober 2019 für PC (Epic Games Store), PlayStation 4 und Nintendo Switch. Wollt ihr den Titel auf der Xbox One spielen, dann müsst ihr euch einen Tag länger gedulden. Die Veröffentlichung auf dieser Plattform wird am 11. Oktober 2019 nachgeholt.
Was wäre eine Terminankündigung ohne Trailer? Auf jeden Fall weniger unterhaltsam. Aus diesem Grund könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen einen neuen Clip zu „A Knight’s Quest“ anschauen, der euch ein wenig mit dem Gameplay-Geschehen vertraut macht, einige der Umgebunden und Herausforderungen präsentiert und auch einige Worte zu den Features beinhaltet. Am Ende versuchen die Schöpfer des Videos einmal mehr, die humorvolle Seite zum Ausdruck zu bringen.
Rettet mit Rusty die Welt
Mit „A Knight’s Quest“ erwartet euch eine Hommage an die klassischen 3D-Abenteuerspiele der Vergangenheit. Als Spieler werdet ihr in die Rolle von Rusty versetzt, bei dem es sich um einen eher widerwilligen Helden handelt. Er steht vor der Aufgabe, die Welt zu retten, nachdem er sie gefährdet hat – natürlich völlig unbeabsichtigt.
Im Spielverlauf könnt ihr mit dem Protagonisten eine riesige Spielwelt erforschen, trefft auf Kerker, meistert Nebenquests und kommt Geheimnissen auf die Spur. Ziel ist es in „A Knight’s Quest“, einen bösen Geist zu besiegen, der aus einer magischen Vase entkommen konnte, woran Rusty nicht ganz unschuldig ist.
+++ A Knight’s Quest: Neuankündigung des Action-Adventures +++
Laut der Angabe der Entwickler verfügt „A Knight’s Quest“ über einen „reichhaltigen Sinn für Humor“ und beinhaltet Witze sowie schelmische Nebenquests. Der Launch erfolgt wie anfangs erwähnt in der kommenden Woche. In der Zwischenzeit könnt ihr einen Blick auf unsere Themen-Übersicht zu „A Knight’s Quest“ werfen oder euch das folgende Video- und Bildmaterial anschauen:
Weitere Meldungen zu A Knight's Quest.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.