Bandai Namco hat gestern den neuen Patch 3.01 für den Prügler „Tekken 7“ veröffentlicht. Anstatt das Spiel zu verbessern, in dem einige Fehler behoben werden, die sich mit dem Season 3-Update in das Spiel eingeschlichen haben, gibt es nun zahlreiche Spielabstürze.
Spieler auf allen Plattformen berichten von Spielabstürzen nach der Installation des jüngsten Patches. Zu Abstürzen kommt es in Kämpfen, in den Online-Lobbies und sogar im Übungs-Modus. Auf Twitter hat der Game Designer und Producer Michael Murray inzwischen um die Mithilfe der Community gebeten.
Laut Murray habe das Entwicklerteam die Absturzberichte zur Kenntnis genommen. Allerdings benötigt man genauere Angaben, um die Umstände und Absturzursachen zu identifizieren.
We’re aware of reports of crashes. It would help if you guys can provide following to the hashtag below ①platform ②mode played ③Your and opponent’s character ④situation (ex: during battle all of a sudden, when KOing opponents, etc.) #tk7s3report
— Michael Murray (@mykeryu) September 14, 2019
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Kommentare
Spastika
04. Oktober 2019 um 16:34 UhrSehr schön, schon mal ein guter Start. Beim nächsten patch sollten sie zusätzlich die Uhrzeit, Region, Datum verstellen und auf der Festplatte wahllos Daten überschreiben.
Weichmacher
04. Oktober 2019 um 16:59 UhrWas ein Versagen seitens der Programmierer.
kornelPolska
05. Oktober 2019 um 02:19 UhrTekken ist so eine große Enttäuschung!!! Abzocke dlc und dazu mega lange lade Zeiten…..
aschu
05. Oktober 2019 um 10:20 UhrBald kommen Microtransaktionen, die die Fehler beheben.
VincentV
05. Oktober 2019 um 10:24 UhrAlso ich spiele seit der dritten Season wieder und kann weder lange Ladezeiten noch Abstürze bestätigen.
Und die DLC Politik ist ganz normal für ein aktuelles Game. Wer das als Abzocke sieht darf kein Beat em Up/Fighter mehr spielen oder gar 90% aller Spiele auf dem Markt.
Spastika
05. Oktober 2019 um 13:57 UhrVincentV
Genau das ist der Punk, dass es normal ist und man 90% der verfickten (AAA) Spiele nicht mehr zocken kann weil sie trotz Vollpreis mehr Store als Game sind.
Dass der Entwickler oft ein Punkt wählt wo ein Spiel gut genug läuft für den maximalen Gewinn und dass Bugs manchmal drin bleiben wenn der fix zu aufwändig ist und damit das Studio Geld kostet.
Und alles nur weil man von Jahr zu Jahr die jenigen die Geld haben mehr dafür belohnen muss dass sie Geld haben und die sonst ihr Geld wo anders reinstecken.