Suche Login

Call of Duty Modern Warfare: 4-Spieler-Koop "Spezialeinheit-Modus" im neuen Trailer mit deutscher Synchronisation

Mit einem neuen Trailer und einer umfassenden Meldung auf der offiziellen Seite verraten Activision und Infinity Ward heute Abend weitere Details zum kooperativen "Spezialeinheit-Modus" für vier Spieler aus "Call of Duty: Modern Warfare".

Call of Duty Modern Warfare: 4-Spieler-Koop „Spezialeinheit-Modus“ im neuen Trailer mit deutscher Synchronisation

Activision und Infinity Ward werden im kommenden „Call of Duty: Modern Warfare“ auch den „Spezialeinheit-Modus“ zur Verfügung stellen. Der Koop-Modus für vier Spieler wurde heute unter anderem mit einem neuen Trailer genauer vorgestellt. Den Trailer könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen.

Der „Spezialeinheit-Modus“ beziehungsweise „Special Ops“-Modus, wie er im Englischen heißt, ist nach der Singleplayer-Kampagne angesiedelt. Der Modus wird ab dem 25. Oktober auf allen Plattformen zur Verfügung stehen, wurde von offizieller Seite bestätigt.

Geschichte von „Modern Warfare“ weitererzählt

Es handelt sich um eine „Sammlung umfangreicher, miteinander verbundener Operationen gegen eine neue und sich ausweitende Bedrohung“. Die Spieler werden zusammen in Viererteams versuchen, mehrstufige Ziele zu erreichen, wobei die Geschichte von „Modern Warfare“ weitererzählt wird.

Der Modus wird auf verschiedenen Karten stattfinden, wo zum Teil mehrstufige Erlebnisse in Form von Operationen zu erledigen sind. Dabei werden die Spieler auch Zugriff auf die meisten Abschussserien wie Luftangriffe und Drohnen haben. Auch Fahrzeugen wie Panzer, Hubschrauber und Geländefahrzeuge sollen Abwechslung in die Koop-Operationen bringen.

Die verschiedenen Operationen können von den kooperativ vorgehenden Spielern auch auf unterschiedliche Weise gespielt werden. Leise oder wild feuernd – je nach Vorgehensweise werden die Feinde auf das Spielerteam reagieren.

Weitere Koop-Operationen folgen nach dem Launch

Zum Launch von „Call of Duty Modern Warfare“ wird es zunächst vier mehrstufige Operationen geben. Im Laufe der weiteren Seasons sollen aber weitere Operationen folgen, die alle gleichzeitig auf allen Plattformen zur Verfügung gestellt werden.

Neben den mehrstufigen Operationen werden die Spieler auch Missionen in Angriff nehmen können. Diese können allein oder mit bis zu vier Spielern gespielt werden. Bei den Missionen handelt es sich um spezielle Einsätze, welche bestimmte Fähigkeiten der Spieler auf die Probe stellen. Missionen können immer wieder wiederholt werden, um die vorherige Leistung zu übertreffen.

Zum Thema: Call of Duty Modern Warfare: Explosionen und Action im Launch-Gameplay-Trailer

Für den erfolgreichen Abschluss winken modusübergreifende Belohnungen wie freischaltbare Objekte und Ausrüstungsgegenstände, die sowohl im Mehrspieler- als auch im Spezialeinheit-Modus genutzt werden können.

Nur auf PS4: Spezialeinheit-Überlebensmodus

Zusätzlich erhalten PS4-Spieler exklusiven Zugriff auf den wellenbasierten Hordenmodus „Spezialeinheit-Überleben“. Dieser Modus kann auf drei Mehrspieler-Karten im Koop von vier Spielern gespielt werden. „Im Spezialeinheit-Überlebensmodus bekämpft ihr Wellen von zunehmend schwierigeren und entschlosseneren Kämpfern in unterschiedlichen Herausforderungen. Der Spezialeinheit-Überlebensmodus ist bis zum 1. Oktober 2020 exklusiv auf PlayStation 4 verfügbar“, bestätigen die Macher auf der offiziellen Seite, wo ihr noch mehr Details zum Koop-Modus erfahrt.

„Call of Duty: Modern Warfare“ erscheint am 25. Oktober 2019 für PS4, Xbox One und PC. Nachfolgend könnt ihr einen Trailer zum Koop-Modus ansehen. Der Trailer steht mit deutscher Synchronisation zur Ansicht bereit. Darunter könnt ihr das englische Original ansehen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

_Hellrider_

_Hellrider_

08. Oktober 2019 um 20:15 Uhr