Ubisoft hat inzwischen weitere Details zur kommenden Episode 2 für „The Division 2“ enthüllt. Die neue Episode wird offenbar am 15. Oktober 2019 zusammen mit dem Titel Update 6 zur Verfügung gestellt. Einen passenden Trailer könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen.
Episode 2 ab nächste Woche
Ab der nächsten Woche erhalten jedoch nur Spieler auf PS4, Xbox One und PC Zugriff, die den Year-1-Pass besitzen. Sieben Tage später also ab dem 22. Oktober können dann auch alle anderen den DLC ergattern.
In „The Division 2: Episode 2“ geht es darum, das Pentagon vor den Black Tusk Elite-Söldnern zu verteidigen, die sich dort wichtige Militärische Informationen unter den Nagel reißen wollen. Die Division-Agenten sollen dafür sorgen, dass die Geheiminformationen auch geheim bleiben.
Zum Thema: The Division 2 offline: Wartungsarbeiten bis 14 Uhr – Update mit Änderungen am Entdecker-Event
Mit „Episode 2 Pentagon: The Last Castle“ sollen zwei neue Hauptmissionen eingeführt werden: Pentagon und DARPA Research Labs. Darüber hinaus wird die neue Spezialisierung „Technician“ freigeschaltet, der einen P-017-Mehrfach-Raketenwerfer in den Einsatz bringt, der bis zu 6 Ziele aufschalten und mit Zielverfolgung bekämpfen kann. Außerdem geht es in zwei neuen Geheim-Aufträgen in ein Bootshaus und in die mexikanische Botschaft.
Zweiter Raid verzögert sich
Außerdem wurde bekannt geben, dass sich die Veröffentlichung des zweiten Raids etwas verzögern wird. Wie Ubisoft erklärt, soll die Veröffentlichung erst 2020 erfolgen, um den Entwicklern mehr Zeit zu geben, das Endgame-Event in die bestmögliche Form zu bringen. Ein genauer Termin wurde bislang noch nicht genannt.
Der neue Trailer gewährt einen Blick auf die Inhalte von „The Division 2: Episode 2“.
Weitere Meldungen zu The Division 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.