Im Laufe des gestrigen Tages veröffentlichte Gearbox Software einen weiteren Hotfix für den Loot-Shooter „Borderlands 3“, mit dem man noch einmal einige Änderungen an den verschiedenen Charakteren, der Ausrüstungsbalance und anderen Aspekten vornimmt.
Die Entwickler beobachten die unterschiedlichen Charakter-Varianten, die die Spieler erstellen und überprüfen die verschiedenen Ausrüstungsgegenstände, damit für jeden Spieler etwas dabei ist. In dieser Woche und in den kommenden Wochen möchten die Entwickler weitere Anpassungen an der Ausrüstung vornehmen, damit auch die weniger verwendete legendäre Ausrüstung für die Spieler von Interesse wird.
Mehr: Borderlands 3 – Jagd auf seltene Spawns startet heute – Holt euch legendäre Beute
Des Weiteren arbeitet man auch an Verbesserungen der Performance, die bisher einen sehr schwankenden Eindruck macht. „Borderlands 3“ ist für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel erhältlich.
Alle konkreten Änderungen kann man den folgenden Patchnotes entnehmen:
KAMMER-JÄGER-ANPASSUNGEN
Amara
- Die Vergabe von Punkten für Elan bringt nun einen Nachladebonus pro Rang.
- Phasenumklammerung kann jetzt bei weiter entfernten Zielen angewendet werden und die Abklingzeit wird nun sofort zurückgesetzt, wenn ein Spieler verfehlt.
Moze
- Klassen-Mod Bloodletter
– Ladverzögerung um 150% erhöht
– Ladegeschwindigkeit um 50% reduziert - Behebung eines Fehlers mit Distanzüberbrückung, so dass die Action-Skill-Erweiterung nun den beabsichtigten Schockschaden bewirkt
- Vernichtungsmittel hat nun bei erneuter Auslösung eine Verzögerung von 0,3 Sekunden.
FL4K
- Keine Spuren hinterlassen hat nun bei erneuter Auslösung eine Verzögerung von 0,3 Sekunden.
Zane
- Der Tod lauert überall aktualisiert jetzt korrekterweise mehrere Kill-Skills nach Freischaltung der Fähigkeit.
WAFFEN-HOTFIXES
- Der Projektil-Tick-Schaden von The Lob ist jetzt 60% Basisschaden (statt 20%) und die Projektilgeschwindigkeit nimmt schneller ab, um die Chance zu erhöhen, ein Ziele mehrfach zu treffen.
- Der Schaden von Creeping Death wurde um 200% erhöht.
- Der Schaden von Carrier wurde um 60% erhöht.
- Der Schaden von Gunerang wurde um 20% erhöht.
- Alle Zoomstufen von Sniper Rifles wurden etwas verringert.
- Lange Zielfernrohre auf Assault Rifles von Jakobs, den Kindern der Kammer und DAHL wurden ebenfalls etwas verringert.
- Gesalbten-Teile:
– Wenn Zane die Position mit seinem Digiklon wechselt, wird der gewonnene Schaden (von 75%) auf 130% erhöht.
– Wenn FL4K ein Ziel mit Rakks trifft, erleidet das Ziel nun 100% erhöhten Schaden (statt 50%).
– Das Gesalbten-Teil „Erhöhter Schaden gegen Badasses“ heilt nicht mehr den Spieler und bewirkt jetzt korrekterweise Bonusschaden bei Badass-Feinden.
FEHLERBEHEBUNGEN
- Pain, Terror und Agonizer 9000 haben jetzt eine erhöhte Chance, hochwertige Beute fallen zu lassen.
- Behebung eines Fehlers mit dem Dynasty Diner, bei dem der Missionsfortschritt mancher Spieler gestoppt wurde.
- Spieler fallen in Boss-Arenen jetzt nicht mehr durch den Boden.
- Anpassung von abweichenden Feind-Spawn-Leveln im späteren Verlauf der Kampagne
Weitere Meldungen zu Borderlands 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Weichmacher
11. Oktober 2019 um 15:18 Uhrabsoluter Müll dieses Spiel, ständig dasselbe, die Geschichte ist zu absolut 0 % uninteressant und die Dialoge können wirklich nur zwölfjährigen gefallen. Wer darin seinen Spaß findet, und sich von sowas gut unterhalten fühlt, dem gute Nacht.
Black_Star_Nero
11. Oktober 2019 um 15:25 UhrLeider ziemlich verbuggt, aber so mit Freunden macht das Spiel durchaus viel Spaß, hoffe nur sie bekommen Zane noch fertig gepatcht
LukeCage
11. Oktober 2019 um 18:22 Uhrdas spielt laggt schon krass ab und zu das muss man schon zugeben…aber für mich trotzdem das geilste spiel dieses jahr!!! das Gunplay macht einfach nur bock!
ShawnTr
12. Oktober 2019 um 02:17 Uhrfind das Spiel mega. story ist lang..mir fast zu lange.. man ist immer gespannt welch fetter boss einem wohl als nächstes vorgesetzt wird und man wird nicht enttäuscht.-.übers endgame kann ich noch nix sagen
Rookee
12. Oktober 2019 um 08:46 UhrDas man die Story 2 mal durchzoggn muss ist sehr anstrengend.. vorallem wenn man mehrere charakter spielen möchte. Zudem kann man die Videos nicht skippen…
Dann lieber für viel ingame money eine charakter wechsel möglichkeit.