Ben Walke, Global Community Engagement Manager bei Electronic Arts, hat bestätigt, dass „Need for Speed Heat“ den offiziellen Goldstatus erreicht hat. Das bedeutet: Die Entwicklung des Racers wurde abgeschlossen und der Titel kann vervielfältigt werden.
Der Goldstatus bedeutet natürlich nicht, dass nicht mehr an „Need for Speed Heat“ gearbeitet wird. Bis zum Launch können weitere Verbesserungen vorgenommen werden, die Käufer der Disk-Fassung womöglich mit einem Day One-Patch erhalten. Und auch kommende Zusatzinhalte und Events dürften sich bereits in der Produktion befinden.
Zwei neue Gameplay-Clips
Ben Walke hat aber nicht nur den Goldstatus verkündet, auch brachte er auf Twitter weitere Gameplay-Clips in den Umlauf, die ihr euch weiter unten anschauen könnt. Im ersten Video stattet er einer Tankstelle einen sehr kurzen Besuch ab. Und im zweiten Video verwandelt er Gummi in Qualm.
„Need for Speed Heat“ kommt mit zwei unterschiedlichen Spielstilen daher. Tagsüber nehmt ihr als Spieler am Speedhunters Showdown teil. Dabei handelt es sich um einen sanktionierten Wettbewerb, bei dem ihr Geld verdienen könnt, um eure Garage mit Hochleistungsautos zu füllen und diese aufzurüsten. Nachts riskiert ihr alles, um euch in den Untergrundrennen nach oben zu arbeiten.
+++ Need for Speed Heat: Eine echte NFS-Erfahrung – Großer Fokus auf die Gesetzeshüter +++
Bei den nächtlichen Ereignissen streift eine Schurkenpolizei-Einsatzgruppe durch die Straßen und ist bereit, die Rennfahrer auszuschalten und alle Einnahmen zu kassieren. Ghost Games hat bereits mitgeteilt, dass „Need for Speed Heat“ keine Lootboxen oder Mikrotransaktionen enthalten wird. Es wird jedoch ein Paket geben, das alle Sammlerstücke auf der Karte anzeigt.
„Need for Speed Heat“ erscheint am 8. November 2019 für PC, PS4 und Xbox One. Mehr zum neuen Racer erfahrt ihr in unserer Themen-Übersicht.
Feeling the heat 🔥 Gas stations have you covered 🛠️ #NFSHeat pic.twitter.com/LnxilLeyuI
— Ben Walke (@BenWalke) 10. Oktober 2019
🎵 You spin me right round, baby
Right round like a record, baby
Right round round round 🎵🍩 delivery in #NFSHeat pic.twitter.com/EX8F2E84rp
— Ben Walke (@BenWalke) 9. Oktober 2019
Weitere Meldungen zu Need for Speed: Heat.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Ridgewalker
11. Oktober 2019 um 10:18 UhrWird sicher gute Bewertungen bekommen, aber für mich trotzdem ein Flop.
Lebewesen
11. Oktober 2019 um 10:23 UhrWerde ich auch später mal kaufen wenns günstig im sale ist.
Hab aber ab 25. Oktober nur noch Zeit für Modern Warfare. 🙂
Chingy142
11. Oktober 2019 um 10:34 UhrJa geil, hab ich bock drauf.
Weichmacher
11. Oktober 2019 um 11:23 Uhrnaja, wenn wir ehrlich sind, hatte dieser Teil hier schon wieder seinen Goldstatus nachdem das letzte Spiel im Markt und im Internet verkauft wurde. Ich erwarte keine großen Überraschungen
big ron
11. Oktober 2019 um 12:10 UhrSieht aus wie die letzten drei Teile. Keinen Kauf wert.
Schwanewedi
11. Oktober 2019 um 13:05 UhrHab bei den letzten 3 teilen im store sale zugeschlagen… Alle 3 fur 14.99 oder so gesammt… Für zwischendurch ok… Aber keine langzeitmotivation.
DerInDerInderin
11. Oktober 2019 um 14:54 UhrProgrammierschrott
Crysis
11. Oktober 2019 um 16:16 UhrEa wird das ding wieder gegen die Wand fahren und trotzdem wird es sich einigermaßen gut verkaufen.
LukeCage
11. Oktober 2019 um 18:23 Uhrdas wird wieder ballern seit NFS (PS4) wird alles richtig gemacht,fand Payback auch spassig!