Bandai Namco Entertainment, Koei Tecmo und Omega Force präsentieren uns heute neue Screenshots zu dem kommenden Actionspiel „One Piece: Pirate Warriors 4“. Mit diesen stellt man uns bereits den Schlangenmenschen Ruffy sowie Charlotte Katakuri vor, die in dem Actionspiel in einer spielbaren Version zur Verfügung stehen werden.
Ruffy muss all seine Kräfte zusammennehmen
In „One Piece: Pirate Warriors 4“ werden die Spieler Segel setzen, um nach Whole Cake Island zu reisen. Dort treffen sie auf Charlotte Katakuri, den zweiten Sohn der Charlotte-Familie und einer der drei Süßigkeitenkommandanten der Big Mom-Piraten.
Katakuri wird als der Stärkste der Süßigkeitenkommandanten beschrieben, da er Geleebohnen in der Geschwindigkeit und mit der Durchschlagskraft von Kugeln schnipsen kann. Von der Weltregierung wird Katakuri als eine extreme Gefahr angesehen, sodass bereits ein Gear Four Ruffy benötigt wird, um es mit ihm aufzunehmen.
Mehr: One Piece Pirate Warriors 4 – Charlotte Katakuri als spielbarer Charakter bestätigt
„One Piece: Pirate Warriors 4“ befindet sich für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC in Entwicklung. Laut dem aktuellen Plan soll die Veröffentlichung im Laufe des kommenden Jahres erfolgen.
Weitere Meldungen zu One Piece: Pirate Warriors 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
ResiEvil90
14. Oktober 2019 um 20:16 UhrCoole Sache war aber so gut wie Save das katakuri spielbar sein wird.
Habe inzwischen auch mal wieder richtig bock auf ein Pirate Warriors 🙂
Ich hoffe man kann dieses mal auch die nebencharaktere spielen.