Für „Ghost Recon Breakpoint“ wird heute ein neues Update veröffentlicht, das den Taktik-Shooter auf die Version 1.0.2 anhebt. Die Downloadgrößen fallen auf den einzelnen Plattformen sehr unterschiedlich aus. Auf der Xbox One sind es 7,5 GB, auf der PS4 ganze 10,6 GB und PC-Spieler müssen nur 5,4 GB auf ihre Festplatte schaufeln.
Mit dem neuen Update für „Ghost Recon Breakpoint“ gehen die Entwickler einige der Probleme an, die von den Spielern gemeldet und über die erhaltenen Daten lokalisiert wurden. „Wir können euch nicht genug für die Zeit und Leidenschaft danken, die ihr nicht nur in das Spiel gesteckt habt, sondern auch, um eure Erfahrungen mit uns zu teilen“, so Ubisoft.
Changelog zum Update 1.0.2
Der Patch 1.0.2 von „Ghost Recon Breakpoint“ nimmt sich verschiedenen Teilen des des Shooters an. Einzelheiten liefert der Changelog. In den allgemeinen Verbesserungen heißt es unter anderem:
- Verschiedene Verbesserungen am Cover-System.
- Verbesserungen an verschiedenen visuellen Elementen und der Fahrzeugphysik.
- Die Zeit zum Markieren von Feinden wurde verringert.
- Die Entfernung, in der Feinde in Lagern spawnen können, wurde optimiert.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das der Spieler beim Stealth-Schwimmen erkannt wurde.
- Ein Spawn-Problem wurde behoben, das nach schnellem Reisen auftrat.
- Anpassungen an der Verschmutzung von Waffen.
- Verschiedene Korrekturen an Missionsauslösungen wirken sich auf den Missionsfortschritt aus.
Weitere Änderungen widmen sich dem Koop-Modus: Beim Spieler-Level in Gruppen wurde ein Rebalancing durchgeführt und es ging einem Fehler an den Kragen, durch den Koop-Partner nicht in der Nähe ihrer Kameraden spawnten. Auch wurde ein Fehler behoben, durch den die Ausrüstung von Koop-Partnern mit einem falschen Level angezeigt wurde. Zudem sollte der Gruppenleiter nach Beendigung einer Sitzung fortan nicht mehr allein in die Lobby eintreten.
Mit dem Update 1.0.2 für „Ghost Recon Breakpoint“ wurden weitere Änderungen und Verbesserungen an den PvP-Schlachten vorgenommen. Beispielsweise soll das Matchmaking künftig besser funktionieren. Auch wurde ein Fehler behoben, durch den die aufgewendete Zeit am Monatsende keinen XP-Bonus gewährte.
Hinzukommen verschiedene Verbesserungen am Beutesystem. Die Waffenbeschreibungen wurden optimiert, um sie besser an ihre authentischen Eigenschaften anzupassen. Und Probleme mit der Benutzeroberfläche in Menüs wurden behoben.
+++ Ghost Recon Breakpoint: Video zeigt einen Spaziergang über die ganze Map +++
Das war aber längst nicht alles. Der vollständige Chaneglog zum Update 1.0.2 für „Ghost Recon Breakpoint“ öffnet sich nach einem Klick auf den vorangegangenen Link.
„Ghost Recon Breakpoint“ verweilt seit Anfang Oktober für Konsolen und PC auf dem Markt. Die Test-Wertungen waren enttäuschend. Unser Review zum Taktik-Shooter könnt ihr euch hier anschauen. Mehr zu „Ghost Recon Breakpoint“ erfahrt ihr in unserer Themen-Übersicht.
Weitere Meldungen zu Ghost Recon: Breakpoint.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
ChrisM
15. Oktober 2019 um 13:42 UhrVersteh ich jetzt nicht.
Den Patch gab es doch gleich am Anfang.
Update 1.02 wurde bei mir am 6.10 installiert.
Und ein neues update existiert im Moment auch nicht.
Steven
15. Oktober 2019 um 16:28 UhrEs ist nicht Update 1.0.2 sonder Update 1.03