Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment haben ein weiteres Video zu dem in der kommenden Woche erscheinenden Remake von „MediEvil“ veröffentlicht. Dieses Mal befasst man sich mit den offensiven Fähigkeiten des Protagonisten Sir Daniel Fortesque, der in „MediEvil“ mit seinem Schwert die Feinde in Stücke zerteilt.
Sir Daniel Fortesque kehrt in Kürze zurück
Bei „MediEvil“ handelt es sich um ein Remake des 1998 für PlayStation erschienenen Action-Adventures. Der Ritter ist bereits seit langer Zeit tot. Doch plötzlich wird er wieder zum Leben erweckt, nachdem ihn sein Erzfeind versehentlich in das Reich der Lebenden zurückgeholt hat.
Der böse Zauberer Zarok möchte das Königreich Gallowmere ins Verderben stürzen, doch Sir Daniel Fortesque hat noch einmal eine zweite Chance, um seinen Erzfeind niederzustrecken und die Anerkennung als ein wahrer Held zu erhalten.
Mehr: MediEvil – Im neuen Trailer zum PS4-Remake wird die Perspektive geändert
„MediEvil“ erscheint bereits am 24. Oktober 2019 für die PlayStation 4. Neben einer grafischen Überarbeitung wird die Neuauflage auch ein verbessertes Kamerasystem und eine neue Erzählerin erhalten. Weitere Nachrichten zum Spiel kann man bereits in unserer Themenübersicht entdecken.
Weitere Meldungen zu MediEvil.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
freedonnaad
17. Oktober 2019 um 21:19 UhrIch wünsche mir, dass auch der zweite Teil ein würdiges remake bekommt. Ich fand gerade die Bosskämpfe im zweiten richtig super
Brok
18. Oktober 2019 um 08:06 UhrBin bei Remakes immer skeptisch. Spyro war klasse. Crash Bandicoot eher strapazierend für die Nerven.
Bulllit
18. Oktober 2019 um 09:36 UhrDie Demo war ganz gut…aber mehr nicht.
Edelstahl
18. Oktober 2019 um 11:12 UhrWieso holt man sich sowas, bei all den Alternativen die man hat…ich checke es nicht?!
Die Demo war kacke.
xjohndoex86
18. Oktober 2019 um 11:34 UhrFand die Demo klasse! Herrlich eigen und old schoolig im Design(und damit anders als das übliche Schulterkamera Gedöhns heute), tolle 90er Atmosphäre schon vom Score her und und richtig schmuck anzusehen. Tolle Neuauflage!
VincentV
18. Oktober 2019 um 12:19 Uhr@Brok
Crash war ja auch schon immer ein schwerer Plattformer. Da kann das Remake ja nichts für :p
@Edelstahl
Was ist denn hier die Alternative? Humor und Design findest du so kein zweites mal.
Und wer sich was holt oder mag hat nichts mit Verständnis zu tun. Wenn man es selbst nicht mag kann mans halt nicht verstehen.