Suche Login

Werewolf The Apocalypse - Earthblood: Erster Trailer auf der PDXCON enthüllt

Bigben Interactive und Cyanide haben im Zuge der PDXCON 2019 in Berlin den ersten Trailer zu "Werewolf: The Apocalypse - Earthblood" enthüllt. Das Rollenspiel wird im kommenden Jahr für PC, Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Werewolf The Apocalypse – Earthblood: Erster Trailer auf der PDXCON enthüllt

Im Zuge der PDXCON wurde ein neuer Trailer zu „Werewolf: The Apocalypse – Earthblood“ gezeigt. Allzu viel gibt der Clip nicht preis, allerdings macht er deutlich, dass es im neuen Werk recht düster zur Sache geht. Anschauen könnt ihr euch die Szenen unterhalb dieser Zeilen.

Beherrscht eure Wut

„Werewolf: The Apocalypse – Earthblood“ versetzt euch in die Rolle von Cahal, einem ehemals von seinem Clan verbannten Werwolf. Er kehrt allerdings aus dem Exil zurück, um seinem gefährdeten Clan zu helfen. Doch um erfolgreich sein zu können, muss der Protagonist versuchen, seine vernichtende Wut zu beherrschen.

Im Verlauf von „Werewolf: The Apocalypse – Earthblood“ wird Cahal eine wichtige Rolle im Großen Krieg der Garou gegen Pentex spielen. Es ist ein Kampf gegen einen mächtigen Konzern, dessen Aktivitäten das Gleichgewicht der Natur stören.

Der Titel befindet sich bereits seit rund drei Jahren in der Entwicklung. Ursprünglich angekündigt wurde der Titel im Januar 2017 von Paradox Interactive und Focus Home Interactive.

+++ Werewolf: The Apocalypse Earthblood – Das neue Rollenspiel von Cyanide erscheint 2020 unter Bigben +++

Den aktuellen Planungen zufolge erscheint „Werewolf: The Apocalypse – Earthblood“ im kommenden Jahr für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Unsere Themen-Übersicht mit den ersten Meldungen zum Spiel öffnet sich nach einem Klick auf diesen Link.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

SkywalkerMR

SkywalkerMR

20. Oktober 2019 um 10:45 Uhr
Gurkengamer

Gurkengamer

20. Oktober 2019 um 12:32 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

21. Oktober 2019 um 03:37 Uhr
President Evil

President Evil

21. Oktober 2019 um 10:08 Uhr