Im Sommer kündigten die Entwickler von V1 Interactive den First-Person-Shooter „Disintegration“ an, der in Zusammenarbeit mit dem Indie-Label Private Division für die Konsolen und den PC veröffentlicht wird.
Wie es sich für einen klassischen Shooter gehört, bietet euch „Disintegration“ natürlich eine Singleplayer-Erfahrung. Auf diese ging Game-Director Marcus Lehto in einem Interview ein und versprach, dass sich die Spieler hier auf eine „packende und intensive Achterbahnfahrt“ freuen dürfen.
Eine packenden Kampagne in Aussicht gestellt
„Es ist eine vollständige Einzelspieler-Story-Kampagne. Wir möchten den Spieler von Anfang an auf eine intensive Achterbahnfahrt mitnehmen. Wenn man die Umgebung genießen kann, wird man einige schöne Höhen und einige echte Tiefen miterleben“, führte Lehto aus und wies darauf hin, dass das Spieltempo der Kampagne etwas geringer ausfällt als das der Mehrspieler-Komponente.
Der verantwortliche Game-Director hinter „Disintegration“ weiter: „Zwischen den Kämpfen hat man beispielsweise die Möglichkeit, die Umgebung zu erkunden und nach Dingen zu suchen. Man kann zum Beispiel nach Bergungsgütern suchen. Dies entspricht einer Währung in der Kampagne, mit der man seine Einheiten aufwerten kann. Sie haben Skill-Trees, die man aufrüsten kann. Sie ermöglichen es ihnen, im Kampf und in kommenden Missionen besser zu sein.“
„Disintegration“ befindet sich für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 in Entwicklung und wird im Laufe des kommenden Jahres das Licht der Welt erblicken. Einen konkreten Termin bekam der Science-Fiction-Shooter bisher nicht spendiert.
Quelle: Videogameschronicle
Weitere Meldungen zu Disintegration.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
James T. Kirk
21. Oktober 2019 um 11:28 UhrNach Halo Reach will ich das auch hoffen.