Suche Login

Dragon Ball Z Kakarot: Kampfsystem und weitere Spielfeatures im Trailer vorgestellt

Mit einem neuen Trailer liefert Bandai Namco einen Überblick über die Spielfeatures des kommenden Rollenspiels "Dragon Ball Z Kakarot". Im Fokus des neuen Trailers stehen unter anderem die Erkundung, der Kampf und Story-Elemente des Titels.

Dragon Ball Z Kakarot: Kampfsystem und weitere Spielfeatures im Trailer vorgestellt

Bandai Namco Entertainment bietet den Spielern mit „Dragon Ball Z Kakarot“ die Möglichkeit, die „Dragon Ball“-Welt in einem Rollenspiel zu erleben. In einem frischen Trailer, den ihr weiter unten im Artikel ansehen könnt, geben die Macher einen Überblick über einige Spielmechaniken.

Spielmechaniken und Features vorgestellt

Im Fokus des neuen Videos stehen unter anderem die Spielmechaniken für die Erkundung der Spielwelt und den Kampf mit den Gegnern. Auch einen Blick auf einige komplett neue Geschichten, die in Nebenquests mit einigen bekannten Charakteren erzählt werden, bieten die Macher im neuen Trailer.

In der Feature-Liste verspricht Bandai Namco, „Ikonische ‚Dragon Ball Z‘-Schlachten in völlig neuer Dimension“ zu bieten. Weiter werden „Riesige Schlachtfelder mit zerstörbarer Umgebung und gewaltige Bosskämpfe“ versprochen, die „die Kampffähigkeiten jeden Spielers auf die Probe stellen.“

Neben der Erkundung der Welt und dem Kampf gibt es noch diverse andere Beschäftigungen  wie Angeln, Ernährung und das Training. Zuvor haben die Entwickler bereits bestätigt, dass auch Adult Gohan und Vegito zu den spielbaren Charakteren gehören, während Kid Boo als einer der Boss-Gegner im Spiel auftauchen wird.

Zum ThemaDragon Ball Z Kakarot: Zwei weitere spielbare Charaktere, Community-System und mehr angekündigt

„Dragon Ball Z Kakarot“ soll am 17. Januar 2020 für PS4, Xbox One und PC erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

shadowangel887488

shadowangel887488

23. Oktober 2019 um 13:31 Uhr