Bandai Namco Entertainment bietet den Spielern mit „Dragon Ball Z Kakarot“ die Möglichkeit, die „Dragon Ball“-Welt in einem Rollenspiel zu erleben. In einem frischen Trailer, den ihr weiter unten im Artikel ansehen könnt, geben die Macher einen Überblick über einige Spielmechaniken.
Spielmechaniken und Features vorgestellt
Im Fokus des neuen Videos stehen unter anderem die Spielmechaniken für die Erkundung der Spielwelt und den Kampf mit den Gegnern. Auch einen Blick auf einige komplett neue Geschichten, die in Nebenquests mit einigen bekannten Charakteren erzählt werden, bieten die Macher im neuen Trailer.
In der Feature-Liste verspricht Bandai Namco, „Ikonische ‚Dragon Ball Z‘-Schlachten in völlig neuer Dimension“ zu bieten. Weiter werden „Riesige Schlachtfelder mit zerstörbarer Umgebung und gewaltige Bosskämpfe“ versprochen, die „die Kampffähigkeiten jeden Spielers auf die Probe stellen.“
Neben der Erkundung der Welt und dem Kampf gibt es noch diverse andere Beschäftigungen wie Angeln, Ernährung und das Training. Zuvor haben die Entwickler bereits bestätigt, dass auch Adult Gohan und Vegito zu den spielbaren Charakteren gehören, während Kid Boo als einer der Boss-Gegner im Spiel auftauchen wird.
Zum Thema: Dragon Ball Z Kakarot: Zwei weitere spielbare Charaktere, Community-System und mehr angekündigt
„Dragon Ball Z Kakarot“ soll am 17. Januar 2020 für PS4, Xbox One und PC erscheinen.
Weitere Meldungen zu Dragon Ball Z: Kakarot.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Saleen
22. Oktober 2019 um 17:58 UhrZerstörbare Umgebung sieht aber anders.
Wieder so ein Pseudo Kack wie sonst auch.
Ich warte noch, bis es endlich ein DragonBall gibt, was mir auch wirklich eine Zerstörbare Umgebung spendiert
Bulllit
22. Oktober 2019 um 18:03 UhrStimmt…wäre schön gewesen.
VincentV
22. Oktober 2019 um 21:46 UhrDas sind halt Low Budget Games. Das was ihr da seht ist so das beste was man bekomme kann. :p
shadowangel887488
23. Oktober 2019 um 13:31 UhrAh nur weils Dragon Ball Z steht muss es unbedingt zerstörerische Umgebung geben.
Der Rest ist wohl sicher für anderen eh egal oh und noch bitte Multiplayer einfügen! Omg die aus YouTube sind so fremdschämend das man die Knochen zerbrechen könnte weil das Spiel unbedingt Multiplayer haben muss. So erbärmlich das ich eine kotztüte bräuchten müsste!
Aber wie dem auch sei ihr hättet gerne eine zerstörerische Umgebung doch wie stellt ihr euch das vor? Ihr redet von dingen die unmöglich sind bei einem Dragon Ball Z Spiel das ist schlicht einfach unmöglich. Das hier ist kein Battlefield Spiel!!!
Seht mal Xenoverse 2 an das wird extrem mit viel Content geupdatet usw bzw neue DLC’s
Und CC2 machts völlig richtig sie erzählen die Geschichte sehr gut von Anfang bis Ende daher die Story wird episch sein! Die vielen Level Up’s, Trainingsgelände und Minispiele wie der Baseball mit Gohan wird einfach nur genial! Content ist immer zweitrangig nach Story. Aber das mit zerstörerische Umgebung ob ihr wie bei Zenkai meint weiss ich jetzt gerade nicht?!