Für die PlayStation VR-Version von „L.A. Noire: The VR Case Files“ wurde ein neues Update veröffentlicht. Es hebt den PS4-Port des Virtual Reality-Titels auf die Version 1.02 an und nimmt einige Änderungen vor.
Das Update berücksichtigt Beschwerden, die seit der Veröffentlichung von „L.A. Noire: The VR Case Files“ auf der PS4 aufkamen. Verändert wurden die Komforteinstellungen im Spiel, insbesondere die Rotationsgeschwindigkeit und das seitliche Verdunkeln des Bildschirms beim Gehen. In der ursprünglichen Version kam es bei zahlreichen Spielern offenbar zur sogenannten Motion Sickness.
Mit den Änderungen, die mit der Version 1.02 ein Teil von „L.A. Noire: The VR Case Files“ wurden, können die Spieler das Spielerlebnis und die Bewegungen im VR-Titel besser auf die eigenen Bedürfnisse abstimmen. Zudem wurde das Einhandfahren laut Patchnotizen verbessert.
Changelog um Update 1.02
- Die Möglichkeit, dass der Komfortmodus den Bildschirm beim Gehen verdunkelt, wurde modifiziert.
- Verbesserte Tutorials
- Der Smooth Rotation-Modus bietet jetzt drei Optionen: Aus, Langsam und Schnell
- Verbessertes Einhandfahren
- Mehrere Fehlerkorrekturen
„L.A. Noire: The VR Case Files“ erschien ursprünglich für den PC und wurde speziell für PlayStation VR überarbeitet, was eine verbesserte Sichtweite, eine allgemein verbesserte Grafik und neue Steuerungsoptionen zur Folge hatte.
+++ L.A. Noire The VR Case Files: Blitzveröffentlichung für PSVR – Launch-Trailer +++
Im Virtual Reality-Spiel erwarten euch verschiedene Aktivitäten. Ihr könnt mit Cole Phelps in den Ring steigen und euch beim Boxen gegen zwölf Gegner unter Beweis stellen. Auch sind Autorennen mit von der Partie, in denen ihr in klassischen Rennwagen der 1940er Jahre gegen KI-Gegner über unbefestigte Straßen rast. Hinzukommen Schießstände, in denen ihr eure Treffsicherheit verfeinern könnt.
Letztendlich müsst ihr in „L.A. Noire: The VR Case Files“ verschiedene Kriminalfälle lösen. Mehr zu „L.A. Noire“ erfahrt ihr in unserer Themen-Übersicht.
Weitere Meldungen zu L.A. Noire.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
President Evil
22. Oktober 2019 um 12:32 UhrIch habe seit beginn alle komfort optionen deaktiviert und überhaupt keine MS…
Weichmacher
22. Oktober 2019 um 13:56 UhrMultiple Sklerose?
ren
22. Oktober 2019 um 14:15 UhrAch ja…es kann nur einen geben der darüber Witze macht. Bist unser aller Held!
Weichmacher
22. Oktober 2019 um 15:27 UhrDankeschön 🙂
ren
22. Oktober 2019 um 15:57 UhrGerne….
Emzett
22. Oktober 2019 um 16:32 Uhr@President Evil: Wie ist das Game so? Kannst du es empfehlen? Habe da irgendwie Lust drauf und überlege es mir zu holen 🙂
President Evil
22. Oktober 2019 um 16:51 UhrEs macht wirklich viel Spass (ich kannte die 2D Version nicht).
Man hat halt eine ganze Rockstar Open World in VR.
Fahren tut man mit den Moves (!). Kann man natürlich nicht mit einem FFB vergleichen- funktioniert aber erstaunlich gut. Bei kämpfen Boxt man richtig (Ausweichen, Links, Recht, Haken, Blocken).
Hab neulich an einem Boxturnier teilgenommen (also im Spiel). Da gabs mehrere Kämpfe hintereinander – war am ende echt ein bisschen ausser Puste – Ist halt wie Schattenboxen.
Nicht so gut hingegen gefallen mir die Verhöre. Das ist so ein bisschen wie ‚Multiple Choice‘ raten.
Cat_McAllister
22. Oktober 2019 um 17:12 UhrIch studiere dran rum 😀 Eine Open World sogar in VR wo man Auto fahren kann mit den Händen dank der Moves, anstatt indirekt.. :-O Erübrigt sogar ein Lenkrad-Setup. Krasses Ding.
Was kostet es nochmal in VR? Hab das Original auch nie gespielt, selbst das Remaster hatte Mich kalt gelassen.
Analyst Pachter
22. Oktober 2019 um 23:59 UhrStudiere lieber etwas Richtiges!
President Evil
23. Oktober 2019 um 09:02 UhrHab den Preis nicht im Kopf.
War glaub nicht so teuer