Anfang des vergangenen Monats veröffentlichte der US-Publisher 2K Sports die Basketball-Simulation „NBA 2K20“ für die Konsolen und den PC.
Nachdem „NBA 2K20“ vor allem für seinen Einsatz von Mikrotransaktionen und den an Glücksspiele erinnernden Elementen kritisiert wurde, unternimmt 2K Sports in diesen Tagen einen weiteren Anlauf, um den Spielern „NBA 2K20“ schmackhaft zu machen.
2K Sports veröffentlicht eine neue Demo
Wie das Unternehmen bekannt gab, steht auf der Xbox One sowie der PlayStation 4 ab sofort eine aktualisierte Demo zum diesjährigen Ableger der Basketball-Simulation bereit. In der neuen Fassung erhalten die Spieler die Möglichkeit, ein Match zwischen den Toronto Raptors auf der einen sowie den Golden State Warriors auf der anderen Seite zu bestreiten.
Zum Thema: NBA 2K20: Momentous-Trailer zum Launch der Basketball-Simulation
Wer bereits die originale Probefassung zu „NBA 2K20“ heruntergeladen haben sollte, kann laut offiziellen Angaben ein einfaches Update herunterladen, das die Demo auf den aktuellen Stand der Dinge bringt. Zur frisch veröffentlichten Demo zu „NBA 2K20“ führt 2K Sports aus:
„Ganz gleich, ob du NBA 2K zum ersten Mal spielst oder ein gestandener Veteran bist, in der Demo kommst du mit wenigen Steuerelementen aus. Mit dem linken Stick bewegst du deinen Spieler. Mit Y (Xbox) oder Dreieck (PS4) springst du für Blocks und Rebounds hoch. Im Angriff kannst du mit X oder Quadrat werfen und mit A oder X passen. In der Verteidigung kannst du mit A oder X deinen Spieler wechseln. Es gibt noch ein paar weitere optionale Steuerelemente zu erlernen, aber mit der Grundsteuerung kannst du direkt drauflos spielen.“
„NBA 2K20“ ist für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich.
Quelle: Pressemitteilung
Weitere Meldungen zu NBA 2K20.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
consolfreak1982
22. Oktober 2019 um 15:12 Uhr… jetzt auf in der Demo mit Mikro Transaktionen ? 🙂