Im kommenden Monat wird mit „Death Stranding“ das neueste Projekt der japanische Designer-Legende Hideo Kojima für die PlayStation 4 veröffentlicht.
Genau wie es bereits bei den letzten Titeln des 56-jährigen Japaners der Fall war, spielt die Handlung auch bei „Death Stranding“ eine wichtige Rolle. Entsprechend sind die Entwickler von Kojima Productions darum bemüht, mögliche Spoiler vor dem Release zu vermeiden – anscheinend mit wenig Erfolg.
Offenbar wurde das komplette Script geleakt
So machen aktuell Berichte die Runde, in denen die Rede davon ist, dass offenbar das komplette Script von „Death Stranding“ geleakt wurde. Daher werden die Spieler dazu aufgerufen, sich in den kommenden Tagen etwas vorsichtiger durch das Netz beziehungsweise die internationalen Gaming-Foren zu bewegen, um mögliche Spoiler zu vermeiden.
Zum Thema: Death Stranding: Der Launch-Trailer ist fertig
„Death Stranding“ wird hierzulande ab dem 8. November 2019 für die PlayStation 4 erhältlich sein. In den Mittelpunkt der Geschichte rückt der Protagonist Sam Porter Bridges. Sam Porter Bridges wird vom „The Walking Dead“-Star Norman Reedus verkörpert und kämpft sich durch eine verwüstete Ödnis, um die Menschheit vor dem endgültigen Aussterben zu bewahren.
In der nahen Zukunft erschüttern mysteriöse Explosionen die Erde und lösen eine Reihe übernatürlicher Ereignisse aus, die als der Gestrandete Tod beschrieben werden. Während Wesen aus einer anderen Welt den Globus heimsuchen und der Menschheit die Zerstörung droht, versucht Sam Porter Bridges, den Fortbestand der Spezies zu sichern.
The entire plot of #DeathStranding has been leaked online.
Now more than ever, please Be Careful!👶🏻🤫 pic.twitter.com/YvW1tWLYWg
— Kojima Productions Fans (@KojiProFans) 21. Oktober 2019
Weitere Meldungen zu Death Stranding.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
freedonnaad
24. Oktober 2019 um 10:23 UhrDie Story wird doch ej wieder kojima-like total abgedreht und kaum verständlich sein. Es würde mich sogar wundern, wenn kojima die Geschichte selbst noch versteht
Michael Knight
24. Oktober 2019 um 10:39 Uhrbestimmt ein marketing stunt. niemand weiß doch im vorfeld worum es geht, wäre schön mal grob zu hören wie die story ist. ich werd mal das netz durchforsten und dann berichten 😉
ps3hero
24. Oktober 2019 um 10:58 Uhr@Michael Knight: Worum es geht ist doch mittlerweile klar. Story Spoiler sind natürlich übel am besten nix mehr zum Thema anklicken 🙂
Frauenbart
24. Oktober 2019 um 11:06 UhrHabe was gelesen das sich alles nur in den Köpfen abspielen soll, eine Art Simulation …
Und man muss den „Ausgang“ finden.
Keine Ahnung ob da wirklich was dran sein soll
Urbanstyle87
24. Oktober 2019 um 11:19 Uhr@frauenbart
Warum muss man nur so sein und mit aller Gewalt versuchen anderen Leuten den spaß zu nehmen? Ich werds nie begreifen wie assozial der Mensch sein kann…
Ridgewalker
24. Oktober 2019 um 11:20 Uhr@Michael Knights
Die es bereits getestet haben, könnten doch was im Umlauf bringen.
ParasoniX
24. Oktober 2019 um 11:22 Uhr@Michael Knight: ist kein marketing stunt. guck auf reddit oder gamefaqs im deathstranding board/sub da findet man schon einiges, habe aber selber nur auf einen link geklickt und da waren auf jeden fall szenen zu sehen die nicht aus den trailern kommen + zusatz informationen was da genau abgeht, wovon ich aber auch nur einen absatz gelesen habe weil ich mich nicht zu arg spoilern wollte 😀
https://i.imgtc.ws/FQr1E19.jpg
KeksBear
24. Oktober 2019 um 11:36 UhrUnd ich Kämpfe immer noch damit ob ich mir dieses Game kaufen sollte. ^^
Boede90
24. Oktober 2019 um 12:37 UhrDie meinen damit ganz bestimmt die Taktfrequenz und die SSD, womit die Ladezeit sehr schnell sein wird.
Aber man hört kaum etwas von Microsoft bzgl. der Leistung.
Microsoft hält sich ganz bestimmt extra zurück um bei der Vorstellung zu überraschen und jeden vom Hocker zu hauen mit einer Leistung, neuen Features und neuer sehr guten Exklusiv-Titeln womit keiner gerechnet hat.
Gut möglich, dass die neue Xbox um einiges stärker sein wird als die PS5.
Ich bin kein Xbox Fanboy. Ich habe seit 2014 eine PS4. 2002 zu Weihnachten hatte ich eine Xbox bekommen und 2009 bis 2011 eine Xbox 360.
Bzgl. Kommunikation mit der Community und Verarbeitung der Xbox liegt Microsoft klar vorne.
Klar ist aber, dass Microsoft künftig dennoch an zweiter Stelle stehen wird.
Kaum jemand wird den Sprung von der PS zur Xbox wagen, da man dafür die ganzen Trophäen freigeschaltet hat und falls die Abwärtskompatibilität gut umgesetzt wird, dann ist sowieso alles klar, da man dann viele ihre alten PSone, PS2 und PS3 Spiele aus dem Keller holen und diese dann auf der neuen PS5 zocken werden.
AD1
24. Oktober 2019 um 17:10 Uhr@Boede90: bester Kommentar XD