Mittlerweile ist Konamis Kick „eFootball PES 2020“ beziehungsweise „Pro Evolution Soccer 2020“ seit einigen Wochen für die Konsolen und den PC erhältlich.
Nachdem Konami bereits vor dem Release eine langfristige Unterstützung zusicherte, ließ das japanische Unternehmen diesem Versprechen heute Taten folgen. Wie Konami bekannt gab, steht ab sofort das sogenannte Datapack 2.0 zu „eFootball PES 2020“ bereit. Mit diesem halten unter anderem überarbeitete Gesichter für ausgewählte Spieler Einzug.
Zum Thema: eFootball PES 2020: Italienische Serie B wird mit dem zweiten Datenpaket hinzugefügt
Darunter der finnische Stürmer Teemu Pukki, der schweizer Verteidiger Kevin Mbabu, die deutschen Mittelfeldspieler Kerem Demirbay und Maximilian Eggestein sowie der französische Verteidiger Abdou Diallo. Des Weiteren bietet das Datapack 2.0 Updates für Spielerschuhe, die vier zusätzliche Nike-Modelle (Mercurial Superfly VII, Phantom Venom, Phantom Vision, Tiempo Legend VIII), zwei neue Puma-Modelle (Future 4.1 Netfit, Puma One 5.1) und zwei neue Umbro-Modelle (Medusae 3, Velocita 4) umfassen.
Hinzukommen mehrere Mannschafts-Kits, darunter das dritte Trikot des FC Barcelona, der AS Roma und von Galatasaray Istanbul, Trikot-Kits für ausgewählte Nationalmannschaften wie Ungarn oder optische Anpassungen an den folgenden Spielern.
Die überarbeiteten Spielermodelle in der Übersicht
- Joe Willcock – FC Arsenal
- Reiss Nelson – FC Arsenal
- Ansu Fati – FC Barcelona
- Jean Clair Todibo – FC Barcelona
- Carles Perez – FC Barcelona
- Mickaël Cuisance – FC Bayern München
- Merih Demiral – Juventus
- Daniel James – Manchester United
- Tahith Chong – Manchester United
„eFootball 2020“ ist für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich.
Weitere Meldungen zu PES 2020, eFootball PES 2020.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
KingOfkings3112
24. Oktober 2019 um 19:47 UhrAber Brutie gibt es immer noch.