Suche Login

Gran Turismo Sport: Vier neue Fahrzeuge im Oktober-Update

In der kommenden Woche wird mit dem Oktober-Update wohl auch der zuvor angekündigte elektrische Porsche Taycan Turbo S in "Gran Turismo Sport" eingeführt. Darüber hinaus kommen drei weitere Fahrzeuge ins Spiel.

Gran Turismo Sport: Vier neue Fahrzeuge im Oktober-Update

Das inzwischen zwei Jahre alte und exklusiv auf PS4 erhältliche Rennspiel „Gran Turismo Sport“ wird auch jetzt noch regelmäßig mit neuen Inhalts-Updates versorgt. Das nächste Update wird in der kommenden Woche erwartet.

Wie üblich hat der „Gran Turismo“-Schöpfer Kazunori Yamauchi auf Twitter die ersten Hinweise auf das nächste Content-Update für „Gran Turismo Sport“ geteilt. In der nächsten Woche werden laut dem Tweet vier neue Fahrzeuge verfügbar gemacht. Mit den obligatorischen Silhouetten gibt es erste Hinweise auf die neuen Fahrzeuge.

Die Fans spekulieren auf Twitter, dass die Silhouetten vom Porsche Taycan Turbo S, einem Lamborghini und zwei Mercedes stammen könnten. Die offizielle Enthüllung der neuen Fahrzeuge ist mit dem Changelog in den kommenden Tagen zu erwarten. Sobald weitere Details bekannt sind, lassen wir euch davon wissen.

Zum ThemaGran Turismo Sport: Porsche als neuer Partner bringt den Taycan Turbo S und weitere Wagen an den Start – Trailer und Bilder

Schon im vergangen Monat wurde bestätigt, dass der elektrische Porsche Taycan Turbo S im Oktober 2019 als kostenloser DLC zur Verfügung gestellt wird. In enger Zusammenarbeit haben Porsche und Polyphony Digital „neben der detaillierten Darstellung des Innenraums mit animierten Instrumenten auch dessen einzigartigen Klang und seine Leistung auf der Strecke nachempfunden“, hieß es von offizieller Seite.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

spencerhill

spencerhill

24. Oktober 2019 um 19:21 Uhr