Zum Abschluss der Woche kündigten die verantwortlichen Entwickler von Polyphony Digital eine weitere exklusive Zusammenarbeit mit einem bekannten Autohersteller an.
Im Detail haben wir es hier mit dem sogenannten Jaguar Vision Gran Turismo Coupé zu tun, der aus einer Zusammenarbeit mit Jaguar hervorgehen und exklusiv in „Gran Turismo Sport“ zu finden sein wird. Von offizieller Seite wird der Jaguar Vision Gran Turismo Coupé als ein Elektrowagen beschrieben, der mit der kreativen Freiheit von Jaguar von Grund auf neu erschaffen wurde.
Premiere auf dem Gran Turismo World Tour Event
Geschwungene Formen, aerodynamische Proportionen und experimentelle Leichtgewicht-Materialien sollen sich beim Jaguar Vision Gran Turismo Coupé zu einem eleganten Auto der Zukunft mit luxuriösem Interieur verbinden. Die technische Leistungsfähigkeit basiert auf den Rennwagen I-TYPE 4 Formula E und I-PACE eTROPHY. Durch drei Motoren und eine Leistung von 1.020 PS (750 kW) schafft es der Jaguar Vision GT von Null auf Hundert in zwei Sekunden.
Zum Thema: Gran Turismo Sport: Vier neue Fahrzeuge im Oktober-Update
Seine Premiere feiert der Jaguar Vision Gran Turismo Coupé im Rahmen des Gran Turismo World Tour Events an diesem Wochenende im japanischen Tokio. Wer selbst Hand anlegen möchte, wird sich noch ein wenig gedulden müssen. So heißt es von offizieller Seite, dass das frische angekündigte Concept-Fahrzeug im kommenden Monat den Weg in „Gran Turismo Sport“ finden wird.
Anbei der neueste Trailer zu „Gran Turismo Sport“, der euch einen ersten Blick auf den Jaguar Vision Gran Turismo Coupé ermöglicht.
Weitere Meldungen zu Gran Turismo Sport.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
StevenB82
25. Oktober 2019 um 15:43 UhrHauptsache Spa, der Rest is mir Peng
H-D-M-I
26. Oktober 2019 um 12:51 UhrGähn…
GT: Sport ist ein verdammt langweiliges und mittlerweile uninteressantes Game geworden. 🙁
Als Fan dieses Genres und gar als alter GT-Fan erwartete ich so einiges von diesem Ableger… leider vergebens. Meine Hoffnung richtet sich (noch) in Richtung siebten Teil, der ja offenbar mit der PS5 zusammen erscheinen soll.
Wer einen PC oder eine XBox verfügt und Rennspiele liebt, dem empfehle ich (zur Überbrückung) tatsächlich die Forza-Reihen: Realistisch, verdammt viel Fuhrpark und (fast) alle gewollten Pisten. 🙂
StevenB82
26. Oktober 2019 um 15:56 UhrBoa nee, Schlauchbootforza geht garnich, da fahr ich lieber 3 Strecken und 5 Autos in Gran Turismo