Gearbox Software hat eine weitere Episode der sogenannten „Borderlands Show“ angekündigt, in deren Rahmen einmal mehr über den neusten Loot-Shooter „Borderlands 3“ geplaudert werden soll. Laut der Angabe der Entwickler erwarten euch während der Show ein „gruseliges Geheimnis“ und ein erster Einblick in die bevorstehende „Borderlands 3“-Eliminierung.
Die zweite Episode der „Borderlands Show“ wird einmal mehr von Greg Miller und Fran Mirabella von Kinda Funny moderiert. Die Ausstrahlung erfolgt am morgigen Dienstag, dem 29. Oktober 2019. Wollt ihr die neue Episode verfolgen, dann startet ab 18 Uhr den unten eingebundenen Stream.
Gearbox warnt vor Spoilern
Zu den Gästen von Episode 2 zählt Randy Varnell, Managing Producer of Narrative bei Gearbox. Er wurde eingeladen, um eingehend über die Story von „Borderlands 3“ zu sprechen und Fragen von Spielern zu beantworten. Dabei sollen wichtige Punkte der Handlung vertieft werden. Laut Gearbox Software wird es rechtzeitig Spoiler-Warnungen geben. Dennoch rät der Entwickler den Zuschauern, die Story-Kampagne von „Borderlands 3“ rechtzeitig abzuschließen.
In „Borderlands 3“ läuft derzeit das Event „Blutige Ernte“. Es folgt „Maliwans Geheimanlage“. Einzelheiten dazu wurden bereits auf der PAX West enthüllt. In der zweiten Episode der „Borderlands Show“ könnt ihr laut Entwickler einen frühen Einblick in die „ultraschwierigen Endspiel-Begegnungen“ erhalten.
+++ Borderlands 3: Zwischensequenzen überspringen? Eine Lösung ist in Arbeit, sagt Gearbox +++
„Aber halt, das ist noch nicht alles“, schreibt Gearbox. „Das große Finale der Borderlands-Jubiläumsfeier zu 10 Jahren Borderlands birgt ein Gruseliges Geheimnis, das wir seit Wochen ankündigen, und in der Borderlands Show wird es endlich enthüllt.“
Das Unternehmen möchte noch nicht zu viel verraten, aber verweist auf den SHiFT-Code, der notwendig ist, um „eine gruselige Überraschung freizuschalten“. Daher solltet ihr die morgige Show nicht verpassen.
Mehr zu „Borderlands 3“ erfahrt ihr in unserer Themen-Übersicht. Dort wartet unter anderem unsere Meldung zum „Bloody Harvest“-Event auf euch.
Weitere Meldungen zu Borderlands 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
daywalker2609
28. Oktober 2019 um 13:56 UhrIch bin ja mal auf die ersten kostenpflichtigen DLCS gespannt.
alexwiele
28. Oktober 2019 um 15:32 UhrSeit dem Halloween-Event Hand ich deutliche Probleme mit dem Inventar: Ich kann nur noch Waffen die ausgerüstet sind, als „Schrott markieren“. Super nervig. Hat jemand dieselben Probleme und ne Lösung gefunden?
rocco-rococco
28. Oktober 2019 um 15:58 UhrAlexwiele
Geht mir auch so. Ausgerüstet oder an Automaten kann man die Gegenstände nur noch markieren. Ist bisschen nervig weil man dann beim Verkauf wieder schauen muss was man behalten möchte und was nicht. Das wird hoffentlich bald gefixt.
Christian1_9_7_8
28. Oktober 2019 um 17:06 UhrGeht mir auch so, man kann im Inventar keine Waffen mehr als Schrott bzw Favoriten markieren.
LukeCage
28. Oktober 2019 um 17:12 Uhrdas halloween event war halt nichts besonderes bin auf den Maliwan event mal gespannt!
@all
das hab ich auch schon gemerkt aber wenn man die waffen ausrüstet kann man die nach favorite und Schrott sortieren!
alexwiele
28. Oktober 2019 um 17:49 UhrMir hat jemand im Gearbox Forum geantwortet, dass es ein Bug ist und daran gearbeitet wird
https://forums.gearboxsoftware.com/t/halloween-event-blutige-ernte-inaktiv/4008290/2