In den vergangenen Monaten arbeiteten die Entwickler von Ghost Games fieberhaft an der Fertigstellung des Rennspiels „Need for Speed: Heat“, das vor wenigen Tagen den Gold-Status erreichte.
Ergänzend zu dieser Ankündigung stellten Electronic Arts und die Macher von Ghost Games zum Start in die neue Woche den offiziellen Launch-Trailer zu „Need for Speed: Heat“ bereit. Diesen haben wir wie gehabt unterhalb dieser Zeilen für euch eingebunden.
Der Release erfolgt Anfang November
„Need for Speed: Heat“ wird hierzulande ab dem 8. November 2019 für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erhältlich sein und euch laut offiziellen Angaben rasante Renn-Action bieten. Wird es Nacht auf den Straßen der Spielwelt, gibt es keine Regeln mehr. Dafür umso mehr Gefahren.
Wenn es dunkel ist, geht es in Palm City, der Spielwelt von „Need for Speed: Heat“ darum, Risiken einzugehen, euch gnadenlose Rennen mit anderen Rennfahrern zu liefern und alles aufs Spiel zu setzen, um euren Ruf innerhalb der Szene zu verbessern. Die Nacht ist eine Zeit ununterbrochener Auseinandersetzungen und immer größer werdender Bedrohungen, die alles daransetzen, euch zur Strecke zu bringen. Selbiges gilt natürlich für die Cops, die den illegalen Straßenrennen natürlich nicht tatenlos zusehen.
Zum Thema: Need for Speed Heat: Lootboxen und Mikrotransaktionen passen nicht ins Spiel
Wie vor wenigen Tagen bekannt gegeben wurde, wird in „Need for Speed: Heat“ komplett auf Mikrotransationen und Lootboxen verzichtet. Offiziellen Angaben hätten diese schlichtweg nicht in den neuesten Ableger der langlebigen Rennspielserie gepasst. Ghost Games dazu:
„Wir haben uns dieses Spiel angesehen, und darüber nachgedacht, was das Richtige für dieses Spiel ist, also ist es unsere Entscheidung. Lootboxen passen nicht in unser Spiel. Wir wollen sie nicht, sie machen das Spiel nicht besser, also ist das unsere Entscheidung.“
Weitere Meldungen zu Need for Speed: Heat.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Drache
28. Oktober 2019 um 19:33 UhrOje, der Trailer zeigt schon welche Zielgruppe man ansprechen möchte ……. Stichwort: Watch Dogs 2 ……. Na ja mir egal ….. Ich habe das aktuelle Grid und das ist ein wirklich tolles Rennspiel ! Wer braucht da noch ein “ Multi Kulti / Hipster NFS “ ?
Cat_McAllister
28. Oktober 2019 um 19:44 UhrIs mir auch direkt aufgefallen , dass die total einfallslos Wrench kopieren oder wie Er hiess mit der digitalen Maske.
Bin froh, dass Ich es nicht brauch. Hat sich dank Forza Horizon 3 und 4 auf meiner neuen Xbox One X vor paar Wochen erledigt, konnte FH4 einfach ned wiederstehen. Ist leider ge!l.
Twisted M_fan
28. Oktober 2019 um 20:33 UhrJa scheint wieder so ein buntes Blagen Spiel zu werden aler Watch Dogs.
Ich spiele auch Forza Horizon 4 auf dem PC über den Game Pass ist echt ein Top Arcade Racer.Need For Speed ist für mich leider längst tot.Die PS2 und Porsche Teil fand ich noch am besten von der serie.Da sind die Grid Teile um welten besser im Arcade bereich.
newG84
29. Oktober 2019 um 06:39 UhrDa steckt wieder Ghost Games dahinter da lass ich gepflegt meine Finger davon. Bisher haben die nur rohrkrepierer entwickelt.
Saleen
29. Oktober 2019 um 14:43 UhrWie schlecht ^^
Mich wundert es ja, dass es diese Reihe noch gibt.
KeksBear
29. Oktober 2019 um 15:34 UhrDa es die so tollen Leute von Ghost Games sind kann ich das Spiel direkt mal vergessen.
Habe ja zum Glück eine Xbox One mit Forza Horizon 1 bis 4 um gute Arcade Racer zu suchten.
Arkani
29. Oktober 2019 um 15:43 UhrCriterion sollte mal wieder ein NFS entwickeln duerfen.