Das Beat ‚em Up „Tekken 7“ zählt nicht mehr zu den neusten Spielen auf dem Markt. Schon im Juni 2017 erschien der Titel, nachdem im Vorfeld eine Bereitstellung als Arcade-Version erfolgte. Doch trotz des verhältnismäßig hohen Alters wird der Prügler weiter unterstützt und erweitert.
Auf Twitter kam es am Wochenende zur Enthüllung eines neues Feature. Wie Mark „MarkMan“ Julio, ein Mitglied des „Tekken Project“-Teams, dort berichtet, wird das Frame-Data-Display erstmals nativ im Trainingsmodus verfügbar gemacht, was der kompetitiven Kampfszene entgegenkommt und diese mit nützlichen Informationen füttert.
Analyse von Replays
Mit der neuen Season von „Tekken 7“ sollen noch weitere neue Features den Weg in den Titel finden. Dazu zählen das sogenannte Punishment-Practice, aktualisierte Sample-Combos und ein neues Feature, das Replays analysiert. Nach der Analyse werdet ihr mit Tipps für Verbesserungen konfrontiert. Beispielsweise könnten Moves genannt werden, die in bestimmten Situationen erfolgsversprechender wären.
In der dritten Season von „Tekken 7“ kommen außerdem einige neue Charaktere hinzu, darunter Leroy Smith. Dank der neuen Tools sollte es ein bisschen einfacher sein, sie komplett kennenzulernen und ihre Stärken voll zu nutzen.
Mehr zu „Tekken 7“ erfahrt ihr wie gewohnt in unserer Themen-Übersicht. Erst kürzlich berichteten wird, dass ein zuvor veröffentlichtes Update weitere Fehler und Spielabstürze in den Prügler brachte. Unsere Meldung dazu lest ihr nach einem Klick auf den vorangegangenen Link.
Frame Data Display is coming to TEKKEN 7: Season 3. This is the first time that frame data will be available within the game’s practice mode natively. pic.twitter.com/ps0ZZ3sDnU
— Mark Julio (マークマン) (@MarkMan23) 27. Oktober 2019
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Kommentare
-KEI-
28. Oktober 2019 um 10:24 UhrRichtig geiler scheiss!!!
Dazu noch mehr staple combos fuer jeden char und das aller beste: punishment/counter training!!! Sweeeeet