In einer aktuellen Mitteilung wiesen die verantwortlichen Entwickler von Bungie darauf hin, dass in der Welt von „Destiny 2“ ab sofort ein neue Event auf die Spieler wartet.
Dieses wurde passend zum nahenden Halloween-Fest an den Start gebracht und trägt den Namen „Festival der Verlorenen“. Wie es sich für ein Halloween-Event gehört, wird euch im Rahmen des „Festival der Verlorenen“ die Möglichkeit geboten, exklusive Herausforderungen in Angriff zu nehmen und euch die entsprechenden Belohnungen zu sichern.
Trailer stimmt auf das neue Event ein
Nachdem sie sich ein Jahr freigenommen hat, kehrt Eva Levante heute als Gastgeberin des „Festivals der Verlorenen“ zurück. Das „Festival der Verlorenen“ wird von offizieller Seite als eine Zeit beschrieben, in der Hüter sich frech Masken überziehen und in Erinnerung an die feiern, die wir verloren haben. Während eine wachsende Bedrohung lauert, begeben sich die Spieler in den Turm, erinnern sich, wofür sie kämpfen und schnappen sich Süßigkeiten.
Zum Thema: Bungie: Bis 2025 möchte das Studio mehrere Marken abseits von „Destiny“ etablieren
Passend zum Start des neuen Halloween-Events steht nicht nur ein neuer Trailer zu „Destiny 2“ bereit, der auf das „Festival der Verlorenen“ einstimmt. Darüber hinaus veröffentlichte Bungie ein neues Update, das den Mehrspieler-Shooter auf die Version 2.6.1 hebt und verschiedene Optimierungen mit sich bringt.
Unter anderem wurde ein Fehler aus der Welt geschafft, der dazu führen konnte, dass die Spieler die Quest „Rätselhafte Kiste“ für „Izanagis Bürde“ mit alternativen Charakteren nicht verlassen konnten. Welche Verbesserungen und Neuerungen im Zuge des Updates 2.6.1 sonst noch warten, verrät euch der offizielle Changelog zum Patch.
Diesen findet ihr auf der offiziellen Website von „Destiny 2“.
Weitere Meldungen zu Destiny 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Das_Krokodil
29. Oktober 2019 um 14:56 Uhr@play3:
Ich wundere mich, warum Eure Redakteure auch hier wieder Informationen falsch wiedergeben. Das Update wird erst heute Abend veröffentlicht.