Focus Home Interactive und die Entwickler von Deck13 haben für „The Surge 2“ Inhalte angekündigt, die über einen Season Pass verkauft werden. Den Pass könnt ihr für 19,99 Euro erwerben.
Bereits im November 2018 wird für „The Surge 2“ ein Paket mit 13 neuen Waffen erscheinen. Zu einem späteren Zeitpunkt folgen dann drei Rüstungs-Sets. Der Download ist ab Dezember 2019 möglich. Weitere Inhalte warten im Januar 2020 auf die Spieler: Zu Beginn des neuen Jahres könnt ihr euch unter anderem auf einen Story-DLC einstellen.
In der Story-Erweiterung, die auf den Namen „The Kraken“ hört, müsst ihr euch durch einen neuen Distrikt voller „gefährlicher Begegnungen“ schlagen. Verfrachtet werdet ihr dabei auf einen Flugzeugträger.
Bonus für Season-Pass-Käufer
Falls ihr den Season Pass nicht erwerben möchtet: Die DLCs können wie gewohnt einzeln in den eigenen Besitz gebracht werden. Wollt ihr euer Inventar allerdings mit der „BORAX-I Quantum“-Waffe bestücken, dann müsst ihr zwingend zum Season Pass greifen. Denn sie ist ein exklusiver Bonus für das Komplettpaket. Season-Pass-Besitzer erhalten außerdem 48 Stunden früher Zugriff auf den Story-DLC.
Um die neuen Inhalte nutzen zu können, müsst ihr natürlich das Hauptspiel besitzen: „The Surge 2“ wurde im September 2019 für PC, Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt gebracht. Mehr zum Action-Rollenspiel erfahrt ihr in unserer Themen-Übersicht.
+++ The Surge 2 im Test: Bekommen Dark Souls und Sekiro Konkurrenz aus Deutschland? +++
Erst kürzlich berichteten wir von einem Video, das euch nützliche Überlebenstipps bietet. In einer anderen Meldung wird das Future Shock Weapon-Pack thematisiert. Außerdem fanden die Entwickler die Zeit, sich zur SSD und Zen 2-CPU der PS5 zu äußeren.
Weitere Meldungen zu The Surge 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.