Auf Netflix wird in diesem Jahr eine TV-Serie namens „The Witcher“ starten, die auf der Romanvorlage des polnischen Fantasy-Autors Andrzej Sapkowski basiert. Einen offiziellen Starttermin gibt es noch noch nicht. Aber zumindest so halboffiziell scheint er festzustehen.
Auf der MCM Comic Con in London wurde ein Banner zur Netxflix-Serie von „The Witcher“ entdeckt. Es macht auf einen Wettbewerb aufmerksam, bei dem die Teilnehmer zwei Tickets für die Premiere von „The Witcher“ gewinnen können. Sie soll am 16. Dezember 2019 erfolgen
Netflix-Start am 17. Dezember 2019?
Das könnte bedeuten, dass die „The Witcher“-Serie ab dem 17. Dezember 2019 – also am Folgetag der Premiere – auf Netflix zu sehen sein wird. Dieser Termin tauchte in Bezug auf den TV-Start nicht das erste Mal auf. Im September hatte Netflix Niederlande in einem Facebook-Posting auf Mitte Dezember verwiesen. Allerdings verschwand der Beitrag recht schnell wieder.
Sollte sich der Termin bewahrheiten, dann ist Geralts neues Abenteuer eine Woche vor Heiligabend beim Video-Dienst verfügbar. Zunächst steht die Veröffentlichung eines Trailers bevor. Dieser soll am 31. Oktober im Rahmen der Lucca Comics and Games präsentiert werden. Spekulationen zufolge wird der Clip den finalen Start-Termin der Fantasy-Serie umfassen.
Weitere Meldungen zu „The Witcher“ findet ihr in unserer Themen-Übersicht, darunter ein Teaser, der den Protagonisten zeigt, und ein Teaser mit deutscher Synchronisation.
Yes, you read that right, there will be a red carpet premiere on December 16. As with that other big fantasy show, these premieres show only the first episode.
So the release date for everyone else is definitely December 17? pic.twitter.com/kgFwJXx7Z8
— Redanian Intelligence (@RedanianIntel) 27. Oktober 2019
Weitere Meldungen zu The Witcher.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
freedonnaad
30. Oktober 2019 um 19:59 UhrEs ist schon wieder was durchgesickert?